• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Yukan

Pestillenzia

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Robin!

Feier schön und genieße den Erfolg!  :jau:

Arcor

Ganz herzlichen Glückwunsch, Robin! Das klingt richtig hammer gut.  :pompom: :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Erdbeere

Avery

Janika

Leute ... haltet mich fest. Ich habe gerade die finale Version der Druckfahnen vor mir, muss nur noch die letzten Seiten durchsehen, und daneben liegt die Mail mit der Bitte, die ausdrückliche Druckerlaubnis zu erteilen. Bitte bitte, steht mir bei, sonst kipp ich auf den letzten Metern um! :gähn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gwee

:pompom: :knuddel: Super, Janika! *festhalt* Du schaffst auch die letzten Meter, Zentimeter, Millimeter,...
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Janika

Und ... Klick. :gähn:

Die Mail ist raus. Die letzten zwei Fehler (eine falsche Silbentrennung und ein fälschlicherweise klein geschriebener Buchstabe) sind korrigiert, der Satz mit der ausdrücklichen Freigabe geschrieben und ... abgeschickt.

Ich muss gaaaaaanz ruhig bleiben, gaaaaaanz ruhig :omn: ... klappt nicht. Ich bin aufgeregt! Mittwoch, 27.02.2013, 00:59 Uhr ... das Datum graviere ich mir irgendwo ein, glaube ich!

Danke für's Halten, Gwee! :knuddel:

Ryadne

Yay, glückwunsch, und jetzt tanzt du einmal durchs Zimmer, oder auch zweimal... und dann gehst du guten Gewissens schlafen. Sonst sitzt du wieder als lebende Tote in der Schule. ;)

serenade

... wow! Ich war einige Zeit nicht hier. Toll, was sich seither alles getan hat. Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Janika, Robin und alle anderen: lasst Euch be-  :pompom:  -en

Amberle

Toll, super, fantastisch Robin und Janika. Herzliche Glückwunsch. :prost:

Janika

Gerade hat der Verlag mir geschrieben, dass die Bücher angekommen sind! Damit ich auch wirklich welche in Leipzig dabei habe und die Post das nicht vertrödelt, bringen sie mir Exemplare direkt zur Messe mit!
*hibbel*

Lucien

Cairiel

Hey, super! Das freut mich für dich, Janika! Jetzt hast du gleich zweifachen Grund, dich auf Leipzig zu freuen!  :vibes: