• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Wölfin!  :pompom:  :prost:Das klingt doch richtig super!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rigalad

Calysta

2011 wird fortgeführt. Herzlichen Glückwunsch, Nadine  :knuddel:
Ich freu mich total für dich und bin zuversichtlich, dass du deinen Mann eine lange Nase machen wirst  ;D

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Wölfin.  :pompom: Ich drück' schon einmal die Daumen.

gbwolf

Auch wenn ich nicht mehr Mod bin und auch wenn ich mich für euch freue: Diesen Thread hatte ich eröffnet, damit man sich über Erfoge freuen kann, für die es eben keinen Antho oder Ausschreibungsthread gibt.

Calysta

Dann verpflanze ich den Link dorthin, Nadine  ;)

Edit: Beitrag habe ich "verschoben"

gbwolf

Ist nicht böse gemeint. Nur: Wenn man im Ausschreibungsthread auf die Antho aufmerksam wird, dann im Veröffentlichungsthread, möglicherweise noch in der Lorbeerlaube und nächsten Monat in der Veröffentlichungsrubrik ... das verwässert die Sache irgendwie, finde ich.
Wenn die Antho raus ist und hier groß angeschlagen ist, feiern wir das auf jeden Fall noch richtig dick ;)

Calysta

Zitat von: Nadine am 12. Juni 2012, 22:00:59
Ist nicht böse gemeint. Nur: Wenn man im Ausschreibungsthread auf die Antho aufmerksam wird, dann im Veröffentlichungsthread, möglicherweise noch in der Lorbeerlaube und nächsten Monat in der Veröffentlichungsrubrik ... das verwässert die Sache irgendwie, finde ich.
Wenn die Antho raus ist und hier groß angeschlagen ist, feiern wir das auf jeden Fall noch richtig dick ;)
Du weißt, ich nehme dir nichts böse, solange du nicht mit der Peitsche auf mich losgehst  ;)
Ich kann übrigens schon sagen, dass die Antho eine Lesung bekommt. Federchen und ich wurden auf das Literaturfestival Frankfurt Fechenheim (28. Juli ) eingeladen (na, wenn das nix ist, heiße ich Bertha!)
Also die Werbetrommel rührt die gute Verlegerin, das merkt man.
Aber das ist total OT (!!!)

Drachenfeder

Zitat von: Calysta am 12. Juni 2012, 22:05:24
Federchen und ich wurden auf das Literaturfestival Frankfurt Fechenheim (28. Juli ) eingeladen (na, wenn das nix ist, heiße ich Bertha!) Also die Werbetrommel rührt die gute Verlegerin, das merkt man.
Aber das ist total OT (!!!)

Irgendwie habe ich das noch nicht so realisiert.

Nachdem ich 2012 die ganze Zeit hasste, bin ich jetzt ganz hin und weg von dem Jahr. Es klappt alles wunderbar. 2 oder vielleicht 3 Lesungen habe ich in den nächsten Monaten vor mir. Ich klitze kleines Lichtchen. Und ich wage es sogar eine Novelle in einem für mich noch unbekannten Genre zu schreiben. Es funktioniert und macht Spaß. Ja, das nenne ich meine persönlichen momentanen Schreiberfolge  ;D

Erdbeere

Ich darf auch endlich jubeln, denn meine erste offizielle Veröffentlichung steht ins Haus. Ich Schussel habe natürlich vergessen, meine Mails zu lesen, denn schon am 8. Juli bekam ich die Bestätigung, dass ich in der nächsten Ausgabe des Anderwelt-Magazins drin bin. Und zwar mit einem Spin-Off meines Steampunk-Romans. Holy cow! :brüll:

Dafür juble ich nun umso mehr. Ehrlich, ich habe soeben einen kleinen Tanz durch die Wohnung vollführt. :rofl: Jetzt heisst es warten auf das Belegexemplar.

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Alana

Alhambrana

Grey

Oh, cool! Steampunk - dann also nicht mit Takeo und Vincent, oder ...?

Tokanda

Das ist ja klasse, Erdbeere! Herzlichen Glückwunsch!!!   :pompom: