• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Thaliope

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Ich freu mich für dich!!  :knuddel:

Rynn

Ganz herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Wie schön! :pompom:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Sprotte

Da es nur für den Golem ein Bestellformular gibt, nicht aber für den Paladin, habe ich nachgefragt:
theoklein@web.de
Dort kann der Paladin bestellt werden.  :vibes:

gbwolf

@Sprotte: Ich glaube, das liegt daran, dass der Paladin das Club-Zine für die Abonnenten ist. Aber Theo freut sich sicherlich auch über Sonderbestellungen ;) Glückwunsch!

Nachdem ich beim Kurd-Lasswitz-Preis zumindest nicht letzte geworden bin (Platz 10 von 14 für mich bei den Kurzgeschichten und Platz 4 von 6 für Schommes bei den Romanen), freue ich mich gerade wie eine Schneekönigin, völlig unerwartet für den Deutschen Science Fiction-Preis nominiert worden zu sein. Vor allem, weil ich wirklich ewig an dieser Novelle gesessen und recherchiert habe und sie jetzt noch das eine oder andere Mal mehr gelesen wird.  :vibes:
http://www.dsfp.de/624/bekanntgabe-der-dsfp-nominierungen-2012
Mal sehen, ob ich bei diesem Preis meinen Mann überrunden kann ...

Sprotte

Danke! Ja, das hat er schon gesagt: Er nimmt die Extrawürstchen gerne entgegen.  :vibes:

Oh, ich drück dir die Daumen! Aber alleine die Nominierung streichelt schon das Ego, nicht wahr?  :pompom:

Nycra

@Sprotte: Dir hatte ich ja schon gratuliert.

@Wölfin: Da freu ich mich aber für dich und drücke natürlich Daumen, dass es nicht nur bei der Nominierung bleibt.  :knuddel:

gbwolf

Zitat von: Sprotte am 14. Mai 2012, 14:44:20Aber alleine die Nominierung streichelt schon das Ego, nicht wahr?
So lange ich in 10 Jahren nicht die Ewig-Nominierte bin, natürlich absolut! Heißt für die nächsten Jahre aber vor allem eins: Wieder mehr SF schreiben und noch mehr Qualität, Tiefe und Unterhaltung bieten!

Grey

Oh Nadine, das freut mich aber! :knuddel: Sehr schön! War das nicht die, die du auch beim Panem-Wettbewerb hattest, oder irre ich mich da?

Sven

Prima! Herzlichen Glückwunsch! Schön, wenn sich die Arbeit auszahlt  :jau:
Beste Grüße,
Sven

Thaliope

Herzlichen Glückwunsch, Wölfin!!!  :knuddel: Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist  :prost:

Snöblumma

Erstmal noch Glückwünsche an Sprotte! :prost:

Und dann: ein Hoch auf die Wölfin!  :prost: Dann gehen wir mal alle kollektiv Daumendrücken!

Drachenfeder

:prost: Sprotte und  :prost: Wölfin
Glückwunsch Euch Zwei. Sowas les ich einfach gern.

gbwolf

Danke euch :gruppenknuddel:

@Grey: Nein, beim Panemwettbewerb hatte ich "Phototoxisch" eingereicht. "Kryophil" ist in der (leider) recht unbekannten Anthologie "Space Rocks" beim kleinen und noch sehr neuen Begedia-Verlag erschienen. Da ich ohne das Festhonorar die Geschichte nicht hätte schreiben können, freue ich mich umso mehr, dass sich die Sache für den Verleger in Nominierungen auszahlt und drücke dem Verlag alle Daumen für die schwere Hürde der Anfangsjahre.

Berjosa

Prima, herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Wann und wo dürfen die peinlichen Groupies denn dieses Jahr jubeln?

phoe

Das klingt ja alles wahnsinnig aufregend, Wölfin :prost: herzlichen Glückwunsch.