• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

phoe

Herzlichen Glückwunsch Ilargie  :prost: Es ist wirklich ein super irres Gefühl, die erste Veröffentlichung.  :vibes:

Ilargi

Zitat von: Erdbeere am 08. August 2012, 14:22:25
Ilargi, stossen wir auf unsere erste Veröffentlichung an! :prost: Meine Glückwünsche auch an dich. Haben wir super hingekriegt, ne. ;D
In welcher Anthologie bist du denn drin?

Gerne Erdbeere :prost: , ich bin in der Yggdrassil-Anthologie drin. Und ja das haben wir super hingekriegt. ;D

Danke hier noch einmal für die Glückwünsche.

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :prost:
Da hattet ihr beide ja wirklich ein gutes Timing!  :pompom:

Winkekatze

Ich habe gerade erfahren, dass eine Geschichte von mir in der nächsten Ausgabe der "Blätterwelt" erscheinen wird.   :pompom:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Sprotte

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

caity

Oh, sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Jammy

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi und Winkekatze!  :pompom:
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Ilargi

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

HauntingWitch

Nika

Winkekatze

Auch Danke an die anderen für die Glückwünsche.  :)

Romy

Herzlichen Glückwunsch Euch allen Erdbeere  :knuddel: , Ilargi  :knuddel: und Winkekatze  :knuddel:

Alana

Ich muss mich jetzt auch mal freuen, auch wenn es natürlich nicht mit einer Antho mithalten kann, aber es ist meine allererste Veröffentlichung und daher denke ich auch einen Freudenpost wert. ;D

Meine Kurzgeschichte "Katzennetz" ist in der aktuellen Ausgabe des SpielXpress erschienen.  :wolke:
Alhambrana