• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

*Ohren zuhalt* Mann, Sprotte, bei deiner Lautstärke werd ich ja glatt taub. Aber bei einer Veröffentlichung werd ich das sogar gerne  ;D Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Sprotte

Sommerwut! (gleich mal korrigiert) Jetzt komm ich vor lauter Zappeligkeit und Vorfreude schon durcheinander. Der Kurzroman, der im Herbst erscheint, heißt "Winterglut".  :vibes:

:gruppenknuddel:
Danke, Ihr Lieben! Ich hab eben schon Mama ins Ohr gekreischt. Sie ist glücklicherweise meine Nervbratzenalarme gewohnt und trägt es mit Fassung.

Winkekatze

@Sprotte Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich.  :knuddel:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :prost: Das ist doch etwas wert.

Alaun

Herzlichen Glückwunsch!!! *rumspring* Ich freu mich riesig mit Dir!  :knuddel:

Nika

Sprotte

Danke auch Euch! So ein tolles Gefühl, den eigenen Namen dick in der Vorankündigung und auf dem Cover zu lesen.  :wolke:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Und Schreien-Kreischen-Freuen ist durchaus angebracht!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

zDatze

phoe

Gratuliere Sprotte  :pompom: :prost: hab erst mal fix deinen Blog angeschaut, echt suuuuper... ich bin sowas von begeistert.  :jau:

Sanne

Gratuliere, Sprotte - da hast du jedes Recht der Welt dich zu freuen - auch ganz laut!  :prost:

Tante Edith:  Ich habe scheinbar schon wieder so viele Erfolge verpasst hier.  :schuldig:

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen erfolgreichen Autoren! :pompom:

Pamina

Das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch, Sprotte :prost:  :pompom:

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Malinche

Yay, großartig, Sprotte! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Das sieht toll aus. Und wie kommt man jetzt nochmal an das Heftchen - per Golem-Bestellung?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Dankeschön!

@Malinche: Ich hab direkt bei Thunderbolt nachgefragt und warte auf die Info.  :vibes: