• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Romy

Whuuuuuuu, herzlichen Glückwunsch Grey!  :knuddel: Was für ein superschönes Cover! Wow! Es ist grün, da sind Schmetterlinge und plötzlich gefällt mir sogar der Titel richtig gut. Und die ganze Aufmachung von der Vorschau und die Texte sind ja wohl auch megagenial! :D
Ich freu mich schon, mir das Buch ins Regal zu stellen (quer natürlich, auch wenn ich eigentlich keinen Platz mehr habe, aber sonst sieht man ja das Cover nicht) und aufs lesen natürlich auch!  :vibes:

Grey

Nochmals danke euch allen! :knuddel:

Zitat von: Feuertraum am 25. November 2011, 14:16:57
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, allerdings habe ich eine "dumme" Frage: Laut der Frau Stark wird Ihr Buch als "Debüt" angekündigt. Doch soweit ich weiß, sind ja wenigstens schon zwei Romane von Ihnen erschienen. Warum bezeichnet man das ganze dann als "Debüt"?

Also, es ist erst ein Roman von mir erschienen, aber bekannterweise unter Pseudonym und für eine andere Zielgruppe UND in recht kleinem Rahmen und wurde daher vermutlich von den Händlern noch nicht so wahrgenommen. Die Feen sind also in zweierlei Hinsicht ein Debüt: Der Erstling unter dem Autorennamen Anika Beer, und im Bereich Jugendbuch. :)

Zitat von: Thaliope am 25. November 2011, 14:21:39
Mal ehrlich: Ist das Buch echt so geil, wie die da tun?   :rofl:  :knuddel:  :knuddel:

Wenn du mich fragst ... hmm ... ist es nicht das beste Buch, das ich je geschrieben habe. ;) Aber so lange die Verlagsmenschen so begeistert sind, kann das ja nur gut für mich sein. ;)

Derexor

Superdupperklasse Grey!
Wie dunkel ist das Buch denn? Ich bin noch am zweifeln, weil es ja ein Jugendbuch ist und ich langsam rauswachse, aber ansonsten sehr interessant!
Obwohl ich persönlich Kai Meyers Zitat größer gemacht hätte. :)

Kati

Man ist nie zu alt für Jugendbücher!  ;) Herzlichen Glückwunsch, Grey! Das sieht echt klasse aus!

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Grey! Das ist ja der Wahnsinn, toll!  :pompom:

Zitat von: Kati am 25. November 2011, 16:32:13
Man ist nie zu alt für Jugendbücher! 
Genau das. Und jetzt weiß ich auch, was ich meiner (in dieser Hinsicht verzweifelten) Mutter als Geschenktipp für meinen Geburstag (oder als Gutschein für Weihnachten  :hmmm:) geben kann.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Das seh ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch, Grey, das sieht wirklich super aus.  :knuddel:

Yuraya

#276
Herzlichen Glückwunsch, Grey :pompom: Das Cover mit den schwarzen Schmetterlingen sieht wirklich sehr gut aus. Und dann noch Buch des Monats und die Zitate von Kai Meyer und der Lektorin :jau:

(Danke übrigens für den Hinweis auf die Verlagsvorschauen :buch:)

Franziska

Zitat von: Grey am 25. November 2011, 14:57:04
men. Die Feen sind also in zweierlei Hinsicht ein Debüt: Der Erstling unter dem Autorennamen Anika Beer, und im Bereich Jugendbuch. :)

Wenn du mich fragst ... hmm ... ist es nicht das beste Buch, das ich je geschrieben habe. ;) Aber so lange die Verlagsmenschen so begeistert sind, kann das ja nur gut für mich sein. ;)

erstmal: Herzlichen Glückwunsch, falls ich das noch nicht gesagt habe. Darf man dann dein bestes Buch auch mal lesen? Ernsthaft (falls es nicht die Vampire sind)

Golden

Glückwunsch Grey,

das Cover sieht echt cool aus und die Obsidianstadt hört sich gut an  :jau:

Feuertraum

@ Grey: Danke für die Antworten.

@ Kati: Teilweise finde ich Jugendromane besser geschrieben als Bücher für die "gesetztere" Leserschaft. Allerdings habe ich auch schon erlebt, das ein Knde für seinen zehnjährigen Sohn "vernünftige" Literatur wolle und nicht so ein Sch... wie zum Beispiel Harry Potter oder Die drei Fragezeichen.
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Stephie

Herzlichen Glückwunsch, Grey!  :pompom: Einfach wunderschön.

Sorella

OMG OMG OMG - Grey, das ist einfach hammergeil! Was für ein tolles Cover, dann zwei Doppelseiten Lobeshymnen und ein herzerweichendes Autorenfoto. Ich bin so stolz, dass ich das alles miterleben darf und freue mich irsinnig mit dir  :knuddel:

Grey

Zitat von: Franziska am 26. November 2011, 02:37:20
erstmal: Herzlichen Glückwunsch, falls ich das noch nicht gesagt habe. Darf man dann dein bestes Buch auch mal lesen? Ernsthaft (falls es nicht die Vampire sind)

:innocent:
Ich fürchte, das muss ich erst noch fertig schreiben. Aber ich sage Bescheid, wenn es soweit ist, versprochen. ;)

Ach, ich bin so froh dass ihr euch alle mitfreut. Da macht das Freuen gleich viel mehr Spaß! :gruppenknuddel:

Nuya

Wirklich wunderschön, die Feen!  :pompom: Gratuliere!

Pamina

Das Cover sieht wirklich hübsch aus, lädt zum lesen ein. Herzlichen Glückwunsch, Grey  :pompom: