• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Calysta

Pass nur auf den Kater auf, der schmust morgens so gerne und miaut so herzzerreißend ;)

Kamen

Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Grey

Mit Katern kann ich umgehen. :wolke:
Tatsächlich hat meine Freundin von der Drogenberatung mir noch kürzlich bestätigt, dass ich vermutlich eine hohe Lebertoleranz habe, weil ich nie Kopfschmerzen von Alkohol bekomme. ;)

HauntingWitch


Zanoni

R.E.S.P.E.K.T. !!!

Sehr beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch! :-)


Grey

Danke! :vibes:
Hach, ich muss mich jetzt wirklich losreißen. Sonst wird das nüx mehr mit Putzen vorm Besuch. :versteck:

Rigalad

Zitat von: Grey am 25. November 2011, 12:12:08
Jaaa - ich gehe gleich Sekt kaufen, und dann putze ich die Bude, und dann bekomme ich ganz lieben Besuch und wir machen Destruction Party! 8) ;D

Ich hoffe, du hast genug Sekt für uns gekauft, da müssen wir nachher nämlich einiges drauf trinken!  ;D Meinen liebsten Glückwunsch!  :knuddel:

Grey

Notfalls habe ich noch etliche Flaschen Weißwein und Rosé im Keller. 8)

Sanne

Grey - ich gartuliere herzlich!! Das sieht toll aus!   :pompom: :wolke: :prost:

Dogtales

Wow, Grey. Das ist klasse  :pompom: :pompom: :pompom: Und so hübsch. Und so groß aufgemacht. Und sowieso und überhaupt.
Du kannst jetzt mal gaanz, gaaanz stolz auf dich sein. Wir sinds. Ich freu mich für dich.  :jau:

Feuertraum

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, allerdings habe ich eine "dumme" Frage: Laut der Frau Stark wird Ihr Buch als "Debüt" angekündigt. Doch soweit ich weiß, sind ja wenigstens schon zwei Romane von Ihnen erschienen. Warum bezeichnet man das ganze dann als "Debüt"?

Neugierigen Gruß
Feuertraum
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Shin

Du meine Güte, Grey!  :o
WAHNSINN!  :knuddel: :pompom:
Ohhh, das sieht ja echt genial aus! Und Cover deines Buches ist auch noch das Cover des Flyers.  ;D
Hehe, Buch des Monats, das hast du dir verdient!
Mensch, ist das super!

Und du siehst sooo schön auf dem Bild aus!  :wolke:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Thaliope

Oh woooow, das seh ich ja jetzt erst! *Grey anspring und zu Boden knuddel* Das ist ja der Hammer! Wenn das kein Bestseller wird, weiß ichs aber auch nicht mehr! GEILOMAT! Was für eine Aufmachung, was für ein Cover und was für tolle Texte.
Mal ehrlich: Ist das Buch echt so geil, wie die da tun?   :rofl:  :knuddel:  :knuddel:


(Wenn da nur der doppelte Relativsatz nicht wär ...  :P)


LG und ganz, ganz herzlichen Glückwunsch
Thali

Judith

Das ist toll, Grey!  :vibes:
Das Foto ist schick, das Cover ist schick und die Lobhudelei von Kai Meyer natürlich erst recht.  ;D

Drachenfeder

@Grey   Calysta, Oli und ich trinken heute Abend ein Bierchen auf dich!!  :prost:

Oberhammerknaller!!