• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Super Sache, Grey!  :pompom: Ich freu mich riesig für dich.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Grey.  :pompom: :pompom: :pompom:

Super super super und nochmal super. Einfach klasse. Was für eine Vorschau!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rumpelstilzchen

Herzlichen Glückwunsch, Grey! Das Cover sieht wirklich super aus. Ich freu mich für dich :knuddel:

Grey

Ach, danke, danke, danke ihr alle! :gruppenknuddel: Ich bin immer noch ganz aufgedreht und kann mich gar nicht aufs Schreiben konzentrieren. :gähn:

Grummel

Zitat von: Grey am 25. November 2011, 10:54:06
Ach, danke, danke, danke ihr alle! :gruppenknuddel: Ich bin immer noch ganz aufgedreht und kann mich gar nicht aufs Schreiben konzentrieren. :gähn:

OT- Dann lass das doch einfach mal für Heute mit dem Schreiben. Nimm dir den Rest des Monats frei und gähn noch ein wenig.  :snicker:  -OT
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Arcor

Zitat von: Grey am 25. November 2011, 10:54:06
Ach, danke, danke, danke ihr alle! :gruppenknuddel: Ich bin immer noch ganz aufgedreht und kann mich gar nicht aufs Schreiben konzentrieren. :gähn:

Das darfst du nach der Programmvorschau aber auch definitiv sein. Ich geb Grummel recht, man muss sich auch mal Zeit nehmen, so etwas zu genießen. Zumindest den heutigen Tag über.

Also, Füße hochlegen und freuen  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Grey

@Arcor
Danke :)
Aber du hast Grummel falsch verstanden - wir sind in gegnerischen Schreib-Battle-Teams und er versucht mich zum Faulenzen zu überreden. ;) Aber das konntest du ja nicht wissen. :)

Grummel

Skandal. Da macht man sich Sorgen um eine verdiente Mitschreiberin und freut sich über deren Erfolg und was bekommt man dafür. (Hoffentlich wieder eine schöne Signatur. :knuddel: )
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grey

Darüber lasse ich ganz vielleicht mit mir verhandeln ... :snicker: :knuddel:

Ary

*kreisch* *Grey knuddel*  :knuddel: Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

phoe

jjääähhhhhh.... wie geil ist DAS denn..., das Bild ist wirklich gut gelungen.... achso... klar, dein Buch auch ;D Herzlichen Glückwunsch dazu.. ich weiß jetzt schon, was ich mir im April zum Geburtstag wünsche :pompom:

Antigone

Wow - das ist toll! Schwebt man da nicht gleich ein paar Zentimeter über den Boden, jedes Mal, wenn man das sieht?

Grey

Du sagst es, Antigone. :wolke: Ich kann kaum aufhören, es mir anzugucken. :vibes:

Calysta

Ich liebe dein Cover! Und du musst sogar schweben, dich volltrunken freuen und dein Glück in die Welt hinausschreien! Ich will deine Freude bis nach Darmstadt hören, Grey!  :knuddel:

Grey

Jaaa - ich gehe gleich Sekt kaufen, und dann putze ich die Bude, und dann bekomme ich ganz lieben Besuch und wir machen Destruction Party! 8) ;D