• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Cairiel

Zitat von: Gwee am 25. Januar 2013, 12:43:58
Ich könnte grad durch die Gegend tanzen.  ;D Meine eingereichte Kurzgeschichte ist in der Anthologie "Der letzte seiner Art" herausgegeben von Marlon Baker im Mysteria Verlag aufgenommen worden!  :vibes: Damit hätte ich auf Anhieb nie gerechnet. Damit wird das meine Erstveröffentlichung.
Und ich hatte gerade noch Angst gehabt, die entsprechende Mail zu öffnen...  ::)
Herzlichen Glückwunsch, Gwee!!  :knuddel:  Das freut mich sehr für dich! Wenn die Qualität der Anthologie so gut ist wie die der Nimmermärchen, wovon ich stark ausgehe, wird das ein richtig tolles Buch!

Grey

Hallo Gwee,
ich weiß, dieser Thread ist weit nach unten gerutscht, aber ich habe dich trotzdem mal hierher umgetopft. Denn Offtopic ist das ja wirklich nicht! Glückwunsch! :prost:

Malinche

Herzlichen Glückwunsch, Gwee! :knuddel: Und ich bin stark dafür, dass du jetzt wirklich eine Runde durch die Gegend tanzt!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Gwee!     :jau:    :pompom:

Das ist super! Toll! Ich freu  mich mit dir!!!!

Antonia Assmann

Glückwunsch, Gwee! Das ist ja toll! Da kann ich verstehen, dass du an der Decke kreiselst! Bravo!  :pompom:

Shin

Yeah, erste Veröffentlichung! Herzlichen Glückwunsch, Gwee!  :pompom: :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

moonjunkie

Riesenglückwunsch zur ersten Veröffentlichung, Gwee! Kreisel schön weiter!  :pompom:

Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch zur Erstveröffentlichung! Schön weiterkreiseln, du hast allen Grund dazu!  :pompom:

Arcor

Ganz herzlichen Glückwunsch, Gwee!  :pompom: Bei der Erstveröffentlichung muss man kreiseln. Genieß es!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Erdbeere

Kreiseln tut immer gut. :vibes: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ersten, Gwee!  :pompom:

Sprotte

Gwee, ganz herzlichen Glückwunsch. Kreisel schön weiter, das ist gut für Herz und Kreislauf und die Kolibris im Bauch.  :pompom:

Sven

Herzlichen Glückwunsch, Gwee! Dann feier das mal schön am Wochenende!
Beste Grüße,
Sven

Kirali

Herzlichen Glückwunsch, Gwee!! Die erste Veröffentlichung ist immer etwas ganz Besonderers...  :prost: Feier schön !

Merlinda

Oh Gwee! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Ich freu mich richtig für dich!
Na wenn das nicht nach eine ausgiebigen Feierwochenende ruft. ;)

phoe

Das erste Mal... Gwee, herzlichen Glückwunsch. Genieße dieses verrückte Gefühl, nach der Zitterpartie, die du sicher hinter dir hast.  :prost: :pompom: :vibes: