• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Gwee

Danke ihr Lieben.  :knuddel: Eure Glückwünsche machen das Hochgefühl gleich noch schöner und treiben mir fast ein paar Freudentränen in die Augen.   :vibes:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Coppelia

Luna

Von mir auch ganz viele Glückwünsche Gwee :prost:.

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch, Gwee!  :prost: Das erste Mal ist toll!  :wolke:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Gwee! Das sind doch mal richtig gute Nachrichten, um ins Wochenende zu starten!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Janika

Gwee, wir haben uns ja schon in den Armen gelegen (zumindest virtuell), aber auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, du hast es dir echt verdient mit der genialen Geschichte! :knuddel: :knuddel:

Ihr müsst nämlich wissen - wir haben beide je eine Geschichte eingereicht, und ich bin ebenfalls dabei! :psssst: Da gab es eine schicke Dauer-PM-Party! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gwee

Dir auch allerherzlichsten Glückwunsch, Janika!  :knuddel: Um es nochmal offiziell zu sagen. Ich bin so froh, dass wir es beide geschafft haben. Deine Geschichte hatte es echt verdient.  :prost:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Leann

Da ist die Freude gleich doppelt groß! Dir auch meine herzlichsten Glückwunsche, Janika!  :vibes:

Eure Geschichten waren ja auch beide richtig toll.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch auch an dich, Janika!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Robin

Herzliche Glückpünsche an die von Erfolg Gekrönten! :knuddel:
~Work in Progress~

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Gwee und Janika.  :pompom:

Spinnenkind

Oh ja, die Erstveröffentlichung ist schon ein tolles Gefühl - irgendwie hat man das Gefühl, schon einen Fuß in der Tür zu haben :) Also, Glückwunsch an euch beide!

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch Gwee und Janika!  :pompom: Hach, das erste ist immer so besonders.  ;D

Shin

Also Janika, was soll dieses klein schreiben? :P

Dir dann natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Drachenfeder

Bevor ich gleich selbst losbrülle: Gwee und Janika, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sowas ist echt etwas Besonderes  :jau: Ja und wie Shin schon erwähnte. Schreib das doch nicht so klein!

So nun, also ich ... Oh mein Gott ich habe gerade das letzte Kapitel meiner Engel geschrieben!!
Morgen kümmere ich mich noch um die Überarbeitung meines Epilos und dann ist mein Engelroman feeertig  ;D.
Vor einem Jahr war ich kurz davor alles hinzuschmeißen und jetzt habe ich das letzte Kapitel beendet. Boha. Das nenn ich mal meinen ganz persönlichen Schreiberfolg!