• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Emilia

Ich find übrigens auch, dass der Titel ziemlich gut zu "Als die schwarzen Feen kamen" passt. So vom Rhythmus her. Die beiden Bücher geben zusammen sicher was her im Bücherregal.

Alana

Oh, Grey, das Cover ist ja wirklich unheimlich schön! Herzlichen Glückwunsch.  :knuddel:
Alhambrana

Ingroscha

Wow - gratuliere Grey! Was für ein traumhaft schönes Cover.

Grey

Zitat von: Linda am 22. November 2012, 21:45:08
(ist das Foto, das sie auf der Messe geschossen haben - oder verwechsle ich da etwas?)

Ja genau, das ist in Leipzig entstanden. :)

@alle
Danke, danke, danke! Ich bin auch immer noch hin und weg. :wolke:

Grummel

Ich will auch noch, Grey. :knuddel:  Das ist echt wunnerschön. :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Abakus

Romy

Heute Nachmittag habe ich das Cover schon bei Facebook gesehen. Es ist wieder wunderschön geworden, der Titel passt vom Klang zu den Feen und ich freue mich riesig, dass ein Roman, von dem ich letztes Jahr im Nano Schnipsel gelesen habe, jetzt bald zwischen zwei Buchdeckeln das Licht der Welt erblickt! :vibes:
Ich habe es mir bei Amazon schon mal auf den Wunschzettel gepackt. ;) Nur blöd, dass da das Cover noch nicht angezeigt wird, aber das kommt ja nun hoffentlich bald ...

Flafi

Ich bin grad verwirrt. Ist das angepriesene Cover, jenes das ich in der PDF sehe oder muss ich Grey erstmal bei Facebook suchen?  ???

Grey

Natürlich ist das Cover, das ich auf FB gezeigt habe, das gleiche wie in der Vorschau. Musst also nicht extra suchen. ;)

Flafi

Nika

Etwas später, aber ich mag auch noch zu dem wahnsinnig schönen Cover gratulieren.  :knuddel: Das Buch ist auch direkt auf meinen Wunschzettel gewandert.

chaosqueen

Juhu, im Frühjahr kann ich endlich Seth in voller Länge lesen! :vibes: Glückwunsch, Grey! Das Cover ist toll, der Titel gefällt mir super und die Story fand ich im letzten NaNo schon sooo spannend! Hach, ist bald Frühjahr? ;D

Grey

Hoffentlich nicht! An dem Text ist noch sooo viel zu tun, und das kann ich doch nicht während des NaNos bringen. ;)

Trotzdem freu ich mich sehr, dass du dich so freust! :knuddel:

serenade

Hallo Grey! Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch :winke: :) Das ist so toll: Das Cover sieht perfekt aus - und überhaupt klingt die Beschreibung super vielversprechend :)

Gwee

Ich könnte grad durch die Gegend tanzen.  ;D Meine eingereichte Kurzgeschichte ist in der Anthologie "Der letzte seiner Art" herausgegeben von Marlon Baker im Mysteria Verlag aufgenommen worden!  :vibes: Damit hätte ich auf Anhieb nie gerechnet. Damit wird das meine Erstveröffentlichung.
Und ich hatte gerade noch Angst gehabt, die entsprechende Mail zu öffnen...  ::)
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel