• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Miezekatzemaus

Oh, wie cool, Joel! :pompom: Herzlichen Glückwunsch.  Da ist das bestimmt gleich viel realer. :vibes:

Klecks

Joel, das ist toll, herzlichen Glückwunsch!  :vibes:  Das erste Mal das erste eigene Buch in den Händen halten ... ja, das ist wirklich ein wunderschöner, unbeschreiblicher Moment. Ich freue mich sehr für dich!  :wolke:

Barty Blankschädel

Herzlichen Glückwunsch!

Muss ein wunderbares Gefühl sein.
Diesen Tag sehne ich auch herbei.
Und er wird kommen :=)

Amber

Herzlichen Glückwunsch, Joel! :)  Wie heißt es denn?

Joel

Vielen Dank für eure Glückwünsch!  :vibes:
@ Amber: Der Roman heißt "Ein totes Leben" und wird ab März erhältlich sein. Entstanden ist er übrigens hier im Tintenzirkel im NaNo 2013  ;D

Amber

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Joel! Belegexemplare knuddeln ist immer wieder toll, aber das erste Buchbaby ist natürlich was Besonderes.  :)

FeeamPC

Ich hoffe, der Ehrenplatz für das neue Buch ist schon freigeräumt im heimischen Bücherbord?
Als Autor ist man stolz bis zum Platzen auf sein erste Buchbaby, und ich finde, das darf man auch sein.
Gatuliere, Joel!

Christopher

Glückwunsch Joel! Genieß das Gefühl, schnüffel am Einband und schlage x-beliebige Seiten auf, die dir jedes Mal bekannt vorkommen, denn sie sind von DIR!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

AutorinAZ

Heute habe ich auch mal was zum freuen.

Ich habe beim 20. Thrilling-Wettbewerb der Bookrix-Gruppe "Thrilling Stories" mit meiner Kurzgeschichte die meisten Punkte bekommen!

*vor Freude strahle*

Sipres

Herzlichen Glückwunsch, AutorinAZ. Das klingt wirklich super :jau: Ich freu mich für dich.

Klecks

Klasse, AutorinAZ, herzlichen Glückwunsch dazu!  :pompom:

traumfängerin

Wie schön, Autorin AZ! Genieß das Gefühl.  :prost:

Nycra

Arcor

Das klingt super! Herzlichen Glückwunsch, AutorinAZ!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise