• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Sunflower

Ganz herzlichen Glückwunsch, Sascha! Was für eine tolle Nachricht  :pompom: :winke:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Michaela

Herzlichen Glückwunsch, Sascha! Möge Dein Jahr weiter so gut verlaufen, wie es angefangen hat.  :prost:

Arcor

Ein guter Start ins Jahr. Herzlichen Glückwunsch, Sascha!  :prost: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sascha

Tja, dann noch mal mein Dank an die dazugekommenen Gratulanten.
@Fee: 2, 3 Abende? :o Du lieber Himmel, Du liest aber wirklich schnell! Irgendwie juckt's mich schon in den Fingern, an Teil 2 weiterzubasteln. Mal sehen, ich war da etwas festgefahren, aber ich hab grad so das Gefühl, neuen Schwung zu kriegen. ;)

Ratzefatz

Bisschen später, aber doch: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Joel

Juhu, heute sind die Belegexemplare zu meinem ersten Roman angekommen und ich bin so happy - ein eigenes Buch in den Händen zu halten war schon immer mein Traum  :vibes:

yvilis

Herzlichen Glückwunsch, Joel  :pompom: Kannst stolz auf dich sein und viel Glück mit dem "eigenen" Buch  :)

Sipres

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass es sich gut verkauft und viele Fans findet.

HitzKooler

Das mit der Fee muss ein Insider sein, jedenfalls auch herzlichen Glückwunsch von mir Sascha  :pompom:

Valkyrie Tina

Zitat von: HitzKooler am 17. Februar 2015, 14:20:02
Das mit der Fee muss ein Insider sein, jedenfalls auch herzlichen Glückwunsch von mir Sascha  :pompom:

die @FeeamPC ist ein Insider. Inside hier im Forum. Fee ist ein Mitglied des Forums und gleichzeitig Chefin ihres Kleinverlags, Machandel, in dem Saschas Buch erscheint.

Und back to topic: yeyyyyy, Joel, Belegexemplare stell ich mir so toll vor! *restliches Karnevalskonfetti werf*  :prost:

Waldkatze

Oh Wahnsinn!! *begeistert auf- und abspring* *mitfreu*
Gratuliere   :prost:  :knuddel: 
Das muss ein unglaublich geniales Gefühl sein - genieß es in vollen Zügen (am besten inklusive ausgelassenem Durchs-Zimmer-Tanzen und lauten Jubelschreien)

Siara

Glückwunsch, Joel, da freut man sich doch gerne mit. :vibes: Das ist sicher ein unfassbar tolles Gefühl!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Joel!  :pompom: Genieß das Traumgefühl!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Joel!  :prost: Das hört sich toll an.

Kuddel

Jay! Sehr cool Joel. :prost: Das erste Buch ist immer noch das schönste.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway