• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Rynn

Glückwunsch, Drachenfeder! Das klingt ja toll! :vibes:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Leann

@ Drachenfeder: Oh, wie aufregend! Hast du es schon hingeschickt? Herzlichen Glückwunsch zum "Teilerfolg"!

Und nachträglich noch herzliche Glückwunsche an die Seminarteilnehmer!

Coppelia

Toll toll toll Da gratuliere ich dir ganz herzlich! :D

Grey

Oh super! Da drück ich dir fest die Daumen! :knuddel:

Drachenfeder

Daaanke Euch!

@Leann weggeschickt habe ich es noch nicht. Habe die Nachricht erst heute Morgen erhalten. Mache das aber gleich heute Abend :)

Und eben kam noch die Zusage für meinen Wintermuffel in der neuen Elfenschrift. Hach, ein toller Samstag  :vibes:

Aphelion

@ Drachenfeder:

Herzlichen Doppel-Glückwunsch. :) Vielleicht kannst du ja mit einer Zusage für die Novelle noch einen draufsetzen. :)

pink_paulchen

Yippeeeeh. Es ist offiziell - im April erscheint meiner erste Veröffentlichung in einem Publikumsverlag und die Vorankündigung und das Cover erreichen mich mitten im Nano! Na wenn es jetzt nicht klappt, wann dann? ;)
Es ist ein Lehrbuch für Agility, also non-fiction, aber trotzdem wollte ich mich auch mit meinem Lieblingsforum darüber freuen!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Antonia Assmann

Das ist ja spitze pink_paulchen! Ich freu mich für dich!

Grey

Herzlichen Glückwunsch, pipa!

Aber wenn ich dir (und auch allen anderen) einen Tipp geben darf: Für solche Dinge haben wir eigentlich extra den Schreiberfolge-Thread im Tintenzirkel-Board. Da ist es besser aufgehoben und findet auch die gebührende Beachtung.

Ich sags nur, weil Robins Meldung auch schon so untergegangen ist.

Ary

Gratuliere! Hihi, das Cover ist toll, diese fliegenden Ohren!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

Glückwunsch, pink_paulchen!  Und ja, das Cover ist klasse!

Ich habe das hier auch mal ganz dreist in den Schreiberfolge-Thread umgetopft. Der brauchte auch dringend wieder ein bisschen Futter, hier hat sich schon seit Tagen niemand mehr gefreut! ;)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Merlinda

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Und das Cover ist wirklich super.
Wenn mein Hund noch jünger wäre... :seufz:

Jara

Toni

Das ist ja klasse und der Hund auf dem Cover sieht richtig toll aus. Als würde er fliegen.
Schade dass wir nur eine Katze haben, die macht bestimmt nicht mit beim Agility-Training.
Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Umbra et Luminis

Herzlichen Glückwunsch, pink_paulchen, noch unbekannterweise.  :) Das Cover ist wirklich absolut spitze. Ich würde mich als Autor darüber dermaßen freuen. Und als Leser. Total schön. Schade, dass ich nur mich besitze (ist das Agility-Training auch auf den Menschen übertragbar, lach).