• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Notrya

Herzlichen Glückwunsch, pink_paulchen! :pompom:

Tolles Cover! Ich stell mir grad vor, wie sich der riesige Boxer unserer Nachbarn wohl beim Agility-Training schlagen würde - und wie er statt dieses fliegenden Exemplars auf dem Foto in gleicher Position aussähe. ;D

Joel

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Pink Paulchen! Das ist ein tolles dynamisches Cover. Mir fallen auch schon zwei Hundebesitzer ein, denen ich das Buch empfehlen kann. Oder am besten gleich zu Weihnachten schenken.

Nika

Pintana

Glückwunsch, pink_paulchen!

Ich finde es schon bewundernswert, wenn man seinen Hund überhaupt dazu bringt Agylity zu machen (ja,ja, ich beherberge ein faules Tier, dass mir in nichts nachsteht  ;D), da beeindruckt es umso mehr, dass du es schaffst ein ganzes Buch darüber zu schreiben!

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, pink_paulchen!  :pompom: Und was für ein süßes Cover! Ein echter Hingucker.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

pink_paulchen

Oh, ihr seid so lieb. Ganz liebes Danke fürs Mitfreuen!
Grey: Ich wußte nicht, ob ich da mit Nicht-Fantasy oder sogar Nicht-Fiction willkommen bin. Aber schön, dass das geht und Danke Malinche fürs unkomplizierte rüberschubsen!
Merlinda: Vor ein paar Jahren war ein Hund mit 11 Jahren deutscher Meister. Es ist nie zu spät und Spaß macht es, so lange der Vierbeiner fit ist.
Toni: Das ist Ausrede. Hanna trainiert auf meinen Facebookhinweis schon mit Ramses. Guggst du: http://www.wimp.com/sukicat/
Umbra: Willkommen im Tintenzirkel. Tja, also ich müsste wohl auch viel agiler sein für meine vierbeinigen Spitzensportlerpudel. Aber sie haben ja nur mich und wissen nicht, was ihnen entgeht. ;)
Und last but noch least die Info an Notrya, dass sich Boxer ganz hervorragend eignen und auch absolut niedlich dabei aussehen: http://www.fourlittlepaws.com/wp-content/uploads/2011/07/DSC3195.jpg
Leann: Vorbestellen kann man schon, aber leider wird erst im Frühjahr geliefert. Passend zum Hundeplatzsaison-Start!
Pintana: Mit meinem Buch hat auch der faule Hund Spaß dran! *hüstel*
So - und jetzt schweb ich auf Wölkchen glückseelig davon. Was für ein toller Tag!

Sven

Okay, ich muss es irgendwo schreiben. Ich habe zwar keine Ahnung, was das in Zahlen bedeutet, aber auf jeden Fall steht mein Buch "Papa" derzeit bei Thalia und BOL auf der eBook-Bestsellerliste auf Platz 11.
Juchuuu ...
Beste Grüße,
Sven

Alaun

Das ist soooo genial! Auch hier nochmal von Herzen Glückwunsch! Und, Moment ... *Tisch reibschieb* ;)

Sven

Nee, hier tanze ich nicht ... es sind doch Minderjährige unter uns ;)
Beste Grüße,
Sven

Grummel

Maja hat gesagt, während des NaNos ist alles erlaubt. ;) Glückwunsch, mein Lieber.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sven

Beste Grüße,
Sven

Grey

Klingt gut! Die Top10 schaffst du auch noch!  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Sven! Dein Thriller hat das echt verdient, der ist klasse.