• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Alana

Zeitgleich.  :rofl:
Dass du auch mit dabei bist, macht´s gleich noch mal so viel toller.  :knuddel:
Alhambrana

Nycra

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei. Aber warum ausgerechnet ihr beiden ein Schreibseminar brauchen solltet, erschließt sich mir nicht. Ihr schreibt doch schon soooo toll.  :pompom:

Rynn

Ach, ich freu mich so! (Und bin so froh, dass ich da nicht allein hingehen muss. ;D Glückwunsch, Alana!)
Danke, Nycra! :knuddel:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

RockSheep

Gratuliere euch beiden! Das ist ja fanstastisch! :prost:

Alana

Danke, Nycra!  :knuddel: Ach, lernen kann man immer was, das schadet nie. Ich freu mich jedenfalls riesig drauf.

Danke, RockSheep. :)
Alhambrana

Ludovica

Das ist ja voll cool! Und dann noch zwei TiZis auf einmal  ;D

Glückwunsch ihr zwei!  :pompom:

Tinnue

Hey, klasse, ihr Zwei! Habt ihr gut gemacht. Bitte danach berichten, wie es war!  :vibes:

Thaliope

Mensch, das ist ja mal toll! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Und viel Spaß bei dem Workshop - und vor allem gutes Netzwerken. Solche Kontakte sind ja Gold wert.  :knuddel:  :prost:

Und ich fände es ja toll, wenn ihr im Anschluss ausführlich davon berichten würdet ... *flöt*

Alana

Danke ihr Lieben. :gruppenknuddel:

Wenn ich dran denke, dass ich ohne Rynn wahrscheinlich gar nicht mitgemacht hätte ...

Genau, Kontakte sind immer gut! Und klar, wir berichten. Vielleicht darf man ja bloggen? Mal sehen.
Alhambrana

Malinche

Nein, wie genial, ihr zwei! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost: Und viel Spaß!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Merlinda

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!  :pompom:
Das ist ja super!

Alana

Danke! Und ich weiß was. Ich weiß was. *im Kreis freu*
Alhambrana

Rumpelstilzchen

Zitat von: Alana am 04. November 2013, 15:00:10
Danke! Und ich weiß was. Ich weiß was. *im Kreis freu*
:P  Ich schließe mich an, ich komme auch mit aufs Seminar, auch wenn ich noch ein bisschen neben mir stehe :vibes:

Rynn

Glückwunsch, Nina! Da sind wir ja schon zu dritt! Und danke euch allen! :gruppenknuddel:
Und einen Bericht gibt es bestimmt ... :)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Nina! Das wird so toll mit euch.  :vibes:
Alhambrana