• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Coppelia

phoe

Herzlichen Glückwunsch Ihr drei. :pompom: :prost: :gruppenknuddel: Das ist so toll.  :jau:

Sven

Glückwunsch, ihr zwei!
Wir wollen aber einen genauen Bericht haben!!!
Beste Grüße,
Sven

Nika

Darf ich mich auch noch mitfreuen? :innocent: Ich hab auch die Zusage bekommen. :vibes:

Alana

Hurra, darauf hab ich nur gewartet, Nika!  :knuddel: Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich total, das wird so toll.
Alhambrana

Rumpelstilzchen

Rynn

Du bist auch dabei, Nika? Wie schön! Glückwunsch! :knuddel:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Nika

Jaaa. Ich freu mich schon auf euch.  :knuddel: Und euch natürlich auch  noch herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt, wie viele es am Ende sind, das stand ja in der Mail noch nicht drin.

Joel

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost:  Und dir auch gleich, Rynn!  :prost:

Grey

Wow, das ist super! Gratuliere! :pompom:

Zitat von: Nycra am 04. November 2013, 14:42:10
Aber warum ausgerechnet ihr beiden ein Schreibseminar brauchen solltet, erschließt sich mir nicht. Ihr schreibt doch schon soooo toll.  :pompom:

Na ja, ich denke auch nicht, dass sie da schreiben lernen sollen, sondern wie man schreiberisch mit diesem doch noch recht frischen Genre umgeht. Das finde ich tatsächlich auch hochspannend und würde mich über einen Bericht sehr freuen. :innocent:

Janika

Alter Schwede! Das wird ja ein TiZi-Seminar! Herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Alana, Rynn, eure Gedankenübertragung finde ich ja mal geil! ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Snöblumma

Yeah, ein Zirklerseminar!

Glüclwunsch an Alana, Rynn und Nika! Und hoffentlich hab ich jetzt keinen übersehen! :pompom:

Franziska

Wow, gleich vier Zirkler dabei.  :pompom: Dann hoffe ich mal, dass das Seminar auch interessant ist und ihr was dabei lernt.

Drachenfeder

Quieeeeek!
Der Verlag, zu dem ich mein Exposé und die Leseprobe der historischen Novelle geschickt habe, hat gestern Abend / Nacht mein komplettes Manuskript angefordert  :vibes:
Teilerfolg! Teilerfolg!