• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Antonia Assmann

Das freut mich Sven! Das Buch hat es wirklich verdient. Ich habe es atemlos verschlungen und so ging es wohl mehr Menschen. Allerdings ist wirklich schön, dass es so viele Menschen entdeckt und gelesen haben!

Sven

Danke euch! Bin mal gespannt, ob sich übers WE was in den Verkaufsrängen tut (gestern 77, heute 43). Vielleicht ist die Printausgabe nun ein Stückchen weiter Richtung Realität gerutscht?
Beste Grüße,
Sven

pink_paulchen

Juhui! Gerade war ein Stream der Lesung aller Beiträge zu einem Geschichtenwettbewerb in Zürich dort: http://dock18.ch/en/vorratsdaten/. Rocksheep und ich hatten auch was eingesandt und meine Geschichte wurde genommen. Ich freu mich ganz doll!

RockSheep

Auch hier nochmals meine herzliche Gratulation, PiPa!  :knuddel:

Antonia Assmann

Gratuliere pink_paulchen! So kann das Wochenende doch kommen!

Cairiel

Hey, super, pink_paulchen! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Klecks

Leann

Alessa

Eigentlich hat der Vorweihnachtsstress der letzten Tage meine Gedanken vollkommen von dem Exposé abgelenkt, dass ich vor gut acht Wochen an Bookshouse geschickt habe. Und gerade eben landete die Zusage mit Verlagsvertrag in meinem E-Mail-Postfach. Es ist unglaublich! Nach all den schlimmen Nachrichten, die ich in diesem Jahr verkraften musste, halte ich jetzt den dritten Verlagsvertag seit April in den Händen. Neben meinem Wächter und meinen Magischen Flammen veröffentlicht Bookshouse nun auch meinen Engel des Mondes. Mein Herz springt gerade im Achteck. Kann ich mich wirklich einmal über den Vertag freuen? Ich glaube es gerade noch nicht, aber eine Flasche Sekt stelle ich trotzdem schon mal kalt ...   :vibes:

Sprotte

Cairiel

Das ist ja klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :knuddel: :pompom: :prost:

Alaun

Christopher

Na das ist doch mal ein großartiges Vorweihnachtsgeschenk! Gratulation dazu! Der Sekt ist verdient  :prost:
Be brave, dont tryhard.

Pandorah

Woah! Toll, toll, toll, toll, toll!! :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: Ich gratuliere dir von Herzen! :prost: