• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Robin!  :knuddel:  Eine englische Geschichte nehme ich an? Ein Roman, eine KG oder sonst etwas? Ich finde es ja höchst beeindruckend, dass du auf Englisch schreiben kannst.  :pompom:

Robin

Danke euch, und ja, Cairiel, eine englische Geschichte. Man könnte es wohl Novella nennen. ;D Wird nur als eBook rauskommen, aber es wird rauskommen! :vibes:
~Work in Progress~

Nika

Sin

Janika

Wow, klasse Robin! Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Danke danke danke euch. :vibes: Hab grade davor den unterschriebenen Teil zurückgesandt. :vibes: Es tut gut zu wissen, dass das wieder ein Schritt in die richtige Richtung ist.
~Work in Progress~

K a t e

Wow, ich bin grad über die gute Neuigkeit gestolpert! Herzlichen Glückwunsch, Robin! :pompom: Freut mich riesig für dich! :knuddel:

Merlinda

Oh Robin, das ist ja super!  :pompom:
Herzlichen Glückwunsch!

Leann

HauntingWitch

Drachenfeder

Faraday

Herzlichen Glückwunsch, Robin, das klingt ja toll!  :vibes:

Robin

Danke nochmal an euch. :vibes: Es fühlt sich gut an zu wissen, dass die Geschichten gut ankommen.
~Work in Progress~

Alana

Ich freue mich gerade wahnsinnig. Es gab von Neobooks und Droemer Knaur einen Wettbewerb für Romane aus dem Bereich New Adult. (Ohne Fantasy) Man sollte Exposé und Leseprobe einreichen. Zu gewinnen gab es ein Schreibseminar zum Thema New Adult mit einer Lektorin von Droemer Knaur.
Und gerade hab ich die Zusage bekommen. Ich kanns noch gar nicht fassen.  :vibes: Ich hab schon befürchtet, dass sie sich nur geirrt haben, aber ich hab dann bestätigt, dass ich komme und das wurde mir gleich wieder bestätigt. ;D
Alhambrana

Rynn

Ich freu mich mal ganz leise: Ich hatte mich für das Schreibseminar "New Adult" von Neobooks beworben und bin dabei. Oh mein Gott. Ich warte immer noch drauf, dass eine E-Mail hinterher kommt: "Oh Entschuldigung, Sie meinten wir doch nicht." :rofl:

Und noch mehr freu ich mich, dass noch jemand anderes mitkommt ... ;D Komm, Alana, koooomm ...
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog