• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

moonjunkie

Oh! Glückwunsch, Leann!  :pompom: Da bin ich jetzt aber auch sehr neugierig, ist es gar der Roman, den ich betagelesen habe? Wobei das vermutlich jetzt doch etwas zu schnell gewesen wäre. Na, dann erzähl mal, wenn du darfst, gerne natürlich per PN.

Merlinda

Wow! Klasse Leann!  :pompom:
Ich freue mich riesig für dich! :)

HauntingWitch

Das hört sich toll an, Leann. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Nirahil

Ganz herzlichen Glückwunsch, Leann!  :knuddel: Das ist toll, ich freu mich sehr für dich!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

ShadowWriter

Leann

Danke für eure Glückwünsche! Es ist übrigens leider nicht das Manuskript, das Moonjunkie betagelesen hat (mein Herzensprojekt, wird immer noch überarbeitet), sondern das, das ich Anfang August beendet habe.

Rhiannon

Ich hätte geschworen, dir bereits gratuliert zu haben...
Egal, also tue ich es jetzt: Ganz herzlichen Glückwunsch, Leann und viel Erfolg und beigeisterte Leser deinem Baby!  :prost:

Romy

Von mir ebenfalls mit etwas Verspätung noch herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost:

JulieMKober

@Leann: Spät aber doch, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg damit! :)

Anaya

Ich schließe mich den Glückwünschen einfach mal an, obwohl ich beim Entstehungs-Prozess nicht mitgelitten habe. :)

Sehr herzliche Gratulation!

Leann

Hier sind ja noch Gratulationen. Das ist echt lieb von euch, vielen Dank dafür! Und gelitten wurde zum Glück nicht, es war ein Spaßprojekt  ;D

Steffi

Herzlichen Glückwunsch, Leann. Das ist toll!  :prost:
Sic parvis magna

Robin

Ich habe den Vertrag für "Night Spirit: Blood Gem" erhalten! :vibes: *kreisel*
~Work in Progress~

Avery

Philia