• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Cairiel

Wow, das freut mich sehr für dich, Leann! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Leann.  :pompom: Und wie Malinche bin ich auch ein wenig neugierig, ob du uns verraten darfst, wo dein Buch untergekommen ist?

Leann

Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben! Ich weiß gar nicht, ob ich den Verlag verraten darf. Darf man das? Es ist ein kleiner Verlag, der mit B anfängt und es haben schon einige aus dem TiZi dort veröffentlicht.

Coppelia

Windfeuer

Minhael

Das ist ja wirklich wundervoll, Leann. :vibes: Ganz liebe Glückwünsche auch von mir.  :pompom:

Silvia

Da muss man sich doch einfach mitfreuen  :D Herzlichen Glückwunsch!

Christopher

Be brave, dont tryhard.

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost: Klingt, als wären wir Kollegen. ;D
Alhambrana

Antonia Assmann

Hey, ich freu mich für dich Leann! Da macht die solche Sachen und verrät kein Wort ... Ich gratuliere dir ganz herzlich und denke auch, dass wir jetzt Kollegen sind  ;D Super!

Tokanda

Glückwunsch, Leann!  :prost:  Dann drücke ich mal die Daumen, dass der nächste Vertrag für den noch im Lektorat befindlichen Roman auch bald ins Haus flattert.  :jau:

RockSheep

Herzlichen Glückwunsch Leann! Das ging ja sehr zackig.  :prost:

Leann

Danke für die Glückwünsche  :knuddel:  So langsam kommt die Freude auch bei mir an. Und ich freu mich sogar schon auf mein zweites Lektorat.

Sven

Glückwunsch, Leann! So macht das Arbeiten doch Spaß, oder?
Beste Grüße,
Sven