• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Romy

Antonia Assmann

:psssst: ich bin mir sicher, es war ein Montag  ;D  Überleg dir ja recht gut, was du schreibst, es könnte gedruckt werden! Ich gratulier noch mal!

Amaryn

So, endlich kann ich auch mal wieder Juhu schreien: Nachdem ich eben erst (im September) die Anthologie "Zugvögel" erhalten habe (mit meinem Beitrag "Ziehende"), kam heute die nächste sehr erfreuliche Email: Meine Kurzgeschichte "Anders als vorhin" wird in der Anthologie "Trotz alledem" erscheinen. Yieeha!!!
Hab gerade die Druckfahne durchgesehen (what a feeling...) und dem Verlag (Geest Verlag) gemailt, dass alles OK ist - und ob vielleicht auf Seite xy in Zeile z eine Leerzeile eingefügt werden könnte...
Zwei Minuten (!) später kam die Antwortmail "Vielen Dank für Ihre Email und die Leerzeile ist eingefügt, gar kein Problem."
Yeah. So soll's ein.
Heute ist ein schöner Tag. Ich wünsche uns allen viele, viele solcher Erlebnisse.
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Adam_Charvelll

Kamen

*freu* Das ist klasse, Mari-Chan!  :knuddel: Gratuliere!
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Amaryn

Danke Adam, danke Kamen (*retour-knuddel*)
Ich dachte schon, ich werd das glückselig-bescheuerte Grinsen heute nicht mehr los - aber gerade eben habe ich das geplante Cover der Anthologie gesehen. Oh großer Grusel...  :ithurtsandstings!: Ist auf jeden Fall ein kleiner Dämpfer, aber ich versuche, damit klarzukommen...
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Tokanda

Hoffe mal sehr, dass die Freude über die Veröffentlichung den Cover-Dämpfer vergessen macht...   :prost:  Glückwunsch, Amaryn!

Nika

Cairiel

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Amaryn!  :prost:  :pompom:

Malinche

Glückwunsch, Amaryn!  :pompom: Und lass dir das glückliche Grinsen nicht vom Cover-Dämpfer verderben.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Alhambrana

Leann

Unglaublich, aber ich habe heute die Mitteilung erhalten, dass mein Manuskript, das ich todesmutig vor einer Woche abgeschickt hatte, angenommen wurde. Der Liebesroman wird im Frühjahr 2015 veröffentlicht. Ich kann es noch nicht ganz glauben. Erst dachte ich, vielleicht ist es ein Irrtum, aber sie haben mir auch den Vertrag zugemailt, und da steht mein Name drin, und darunter "Autor".  :vibes:
Lustig, jetzt habe ich für den Roman, der seit Januar im Lektorat ist, immer noch keinen Vertrag und für den, den ich im Juli geschrieben habe, schon! ;D  Somit wird das der erste Autorenvertrag, den ich unterschreibe. Das fühlt sich alles sehr seltsam an! 

Malinche

Leann, das ist ja genial!  :knuddel: Ganz herzlichen Glückwunsch. Darfst du uns auch schon verraten, wo dein Baby untergekommen ist? Aber so oder so: Feier das anständig, du hast es verdient!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

Großartig Leann!  :pompom: Suuuper! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe zwar meinen Vertrag noch nicht unterschrieben, aber allein was eine Zusage angeht, kann ich dich so gut verstehen. Das ist einfach ein gewaltiges Gefühl.