• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2011: Fantasy - "Wir sind unter euch"

Begonnen von Thaliope, 13. Juni 2011, 10:40:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Maria

Glückwunsch!

Ich grüble noch, was ich schicken soll. Weil die Altersangabe von 4 bis 10 Jahren scheint mir doch arg weit gestreut zu sein. Was für die ersten viel zu schwierig ist, dürfte die ältesten schon wieder langweilen.

Drachenfeder

 :o Schock schwere Not!!! 4 - 10 ??? Ne oder? Das habe ich nicht gelesen. Verfluchte ... Meine Blickwinkel sind definitiv nicht für Kids ab 4



Sprotte

Zitat♦ Leserzielgruppe: Jugendliche und Erwachsene
So steht das im Eingangsposting mit den Wettbewerbsbedingungen.
???

Junipera

@Drachenfeder:
Keine Panik, das mit 4-10 steht in der Ausschreibung für das Kinderbuch weiter unten.


Drachenfeder

Oh danke Junipera, ich dachte schon ich wäre gänzlich gaga

aber hier ist es noch mal:
ZitatFantasy
Thema: Wir sind unter euch

Schreiben Sie eine spannende Kurzgeschichte über Geister, Hexen, Vampire,  Dämonen ...

♦ Leserzielgruppe: Jugendliche und Erwachsene



Maria

#50
Entschuldige, ich wollte niemanden schockieren oder verunsichern, mein Post war die Antwort auf Leons, der zur Kinderbuchausschreibung einen Beitrag eingereicht hat.

edit: Jetzt habe ich eine Geschichte ausgegraben und hingeschickt. Mal sehen, was draus wird.

caity

Hat jemand von euch eigentlich eine Eingangsbestätigung bekommen?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Calysta

Nein, habe ich noch nicht. Aber ich denke, das ist normal. Von Torsten hatten wir ja auch keine bekommen. Also, keine Panik  :knuddel:

caity

Keine Sorge, Panik hatte ich keine, die hätte ich nur bekommen, wenn ihr jetzt alle gesagt hättet: Ja, klar!  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Drachenfeder

Ich hab auch noch nichts Caity, aber vielleicht kommt noch was nach Abgabetermin. Aber mich fuchst eher die noch immer fehlende Rot-Absage.  :brüll:



Leon


Maria

Ich habe heute eine Bestätigung für den Kinderbuchbeitrag "Im Tal der Geschichten" bekommen.


Winkekatze

Zitat von: Maria am 30. August 2011, 19:21:04
Ich habe heute eine Bestätigung für den Kinderbuchbeitrag "Im Tal der Geschichten" bekommen.

Das betrübt mich jetzt ein wenig. Ich habe nämlich noch nichts bekommen und meine Gesichte schon am 14.07. abgeschickt. Hm, vielleicht arbeiten sie sich ja nun von "aktuell" zu "schon-länger-im-Eingangskorb" durch.  ??? Ich hoffe es.  :bittebittebitte:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

caity

Wann hattest du deine Geschichte denn eingeschickt, Maria? Da bin ich ja auch echt mal gespannt, wann etwas kommt  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Calysta

Ich habe da auch mitgemacht und auch nix bekommen ... "Tal der Geschichten".
Hmm... mal abwarten.