• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2011: Fantasy - "Wir sind unter euch"

Begonnen von Thaliope, 13. Juni 2011, 10:40:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

Geplottet ist es. Wobei ich die Geschichte nicht mehr mag, aber vielleicht fang ich was mit den Charaktern an? Ich setze mich am Wochenende mal hin und schau, was rauskommt  ;)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Erdbeere

Blöde Frage: Reich ich die Geschichte als .doc oder pdf ein?


Erdbeere



Nuya

Ich habs per Post geschickt. Bin mir schwer der Meinung, dass da damals noch nix von einer E-Mailadresse stand..  :hmhm?:

Spinnenkind

So, morgen die zweite Hälfte der KG und dann schick ich das Ding auch mal ab ;D Hach, wieso kann ich eigentlich nichts ohne Zeitdruck?

Sprotte

#97
Also in der Ausschreibung hier im ersten Beitrag stand ausdrücklich schriftlich einreichen.

Wenn per Email, dann unbedingt als doc oder rtf (nicht docX), besser nicht als pdf. Das pdf kann nicht ohne Weiteres weiterverarbeitet werden, so daß im Veröffentlichungsfall doch noch das doc angefordert werden muß.

Drachenfeder




Spinnenkind

@Sprotte: Ja, stimmt schon. Auf der Internetpräsenz steht aber auch: "Oder per email an:...". Ich denke, das geht in Ordnung. Aber doc. wäre vermutlich wirklich am sinnvollsten.

@Federchen: Jaha, mit meinen Abflussmonstern ;D Was hast du eingereicht? Hach, hier machen so viele mit, da ist das Hibbeln noch viel spannender :pompom:

Nuya

Finde ich auch! Wär doch witzig, wenn wir alle in der Antho auflaufen würden.. ;)

Drachenfeder

@Spinni Abflussmonster? Das hört sich genial an  :rofl:
Ich habe eine Geschichte eingereicht die den ein oder anderen hindern wird, je wieder einen Optiker aufzusuchen  ;D



Nycra

Zitat von: Drachenfeder am 29. September 2011, 11:13:47
Ich habe eine Geschichte eingereicht die den ein oder anderen hindern wird, je wieder einen Optiker aufzusuchen  ;D
Zum Glück ist die Geschichte noch nicht veröffentlicht, muss da heute hin  :gähn:

Nana

Und noch ein Grund mehr, dass ich mir die Augen Lasern lasse ;)

Drachenfeder

Zitat von: Nycra am 29. September 2011, 11:43:52
Zum Glück ist die Geschichte noch nicht veröffentlicht, muss da heute hin  :gähn:

Dann lass Dir nur keine Brille andrehen die genau deinen Vorstellungen entspricht --> kann schlimme Folgen haben, glaub mir. Vorallem mit Enten und alten Omas  ;D