• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2011: Fantasy - "Wir sind unter euch"

Begonnen von Thaliope, 13. Juni 2011, 10:40:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Flafi

Ich werde wohl heute meine KG mit den Werwesen beginnen, mal gucken ob ich die bis morgen Abend fertig bekomme

Winkekatze

Gerade auf "My unique book" gesehen, die Gewinner der Märchen-Anthologie stehen fest und werden demnächst benachrichtigt.

ZitatHEUTE ist die letzte Möglichkeit Deine Geschichte zu unserem Schreibwettbewerb Fantasy  WIR SIND UNTER EUCH uns per Mail zuzusenden.
Wer noch eine tolle Geschichte auf dem Schreibtisch hat, dann nichts wie los!

Unsere Gewinner für die Märchenanthologie stehen ebenfalls fest! Sie werden in den nächsten Tagen schriftlich informiert und dann hier demnächst gepostet!

Jetzt schon mal vorab ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle Autoren, die mitgemacht haben! Es macht unheimlich viel Spaß Eure Geschichten zu lesen und es fällt uns unheimlich schwer eine Entscheidung zu treffen.

Aber nun noch einmal in den Endspurt für die dritte und letzte Anthologie in diesem Jahr!
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Zenna

Zitat von: Winkekatze am 30. September 2011, 11:42:16
Gerade auf "My unique book" gesehen, die Gewinner der Märchen-Anthologie stehen fest und werden demnächst benachrichtigt.

@ Winkekatze
Danke für die Info, die hat mich gerade sehr gefreut. Ich hätte nicht gedacht, dass die so schnell durch sind mit der Auswertung.
Dann warte ich jetzt mal nägelkauend die nächsten Tage ab  :vibes:

Spinnenkind


Ivy

... ich hibbel mit ... bin schon ganz kribbelig
(obwohl ich an anderer Stelle - vor Sprotte glaube ich - meinte, dass ich mich jetzt mal ablenken gehe ... klappt doch nicht so ganz ...)
;D

Und ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

:prost:
I support we need diverse books !

caity

Ich bin im Tal der Geschichte drin, hab gerade meinen Autorenvertrag zugeschickt bekommen  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Zenna


Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Winkekatze

Herzlichen Glückwunsch.  :D

Ich habe gerade wieder auf "My unique book" geluschert. Es gab insgesamt 6 Gewinner und so heißen sie.  ;D

ZitatLange musstet Ihr warten ...

Aber hier kommen nun endlich die Gewinner Im Tal der Geschichten:

1. Platz

Heidi Witt - Traumland

2. Platz

Birgit Otten - Der Frostkönig

3. Platz

Gudrun Boulesteix - Die Regenbogenkinder

4. Platz

Sandra Mountain - Die Giraffe

5. Platz

Margareth Matzneller - Der gierige König

6. Platz

Isabella Benz - Der weise Gevatter

Wir gratulieren allen Gewinnern!

Dier Veröffentlichung Im Tal der Geschichten wird Ende November erfolgen.
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

caity

Hihi, da bin ich ja gerade noch so auf Platz 6 geschlittert, aber unter den besten sechs zu sein ist ja trotzdem ne Leistung XD

Danke für die Glückwünsche
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Grummel

Das liest du falsch, gemeint sind die sechs Erstplazierten. Die drücken sich nur komisch aus. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nuya

Und wenn man nichts gehört hat ist man raus? Dann bin ich raus. :)

Glückwunsch allen, die positive Rückmeldung haben!  :pompom: :jau:

Nika

Herzlichen Glückwunsch caity.  :pompom: Unter den Top 6, darauf kannst du wirklich stolz sein.

Spinnenkind