• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2011: Fantasy - "Wir sind unter euch"

Begonnen von Thaliope, 13. Juni 2011, 10:40:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Snöblumma


WolveBlade

 :pompom: :pompom: Herzlichen Glückwunsch zum Kreis der Auserwählten  :pompom: :pompom:

:prost: ich erhebe das Glas auf Dich

Gruß Torsten

Drachenfeder

#122
Herzlichen Glückwunsch Caity!

Aber irgenwdie kapier ich das nicht.
Ist "Wir sind unter Euch" jetzt "Im Tal der Geschichten? Ich bin verwirrt.

[Edit] ich glaub ich habs: Im Tal der Geschichten war das Märchenhafte und die Fantasystorys stehen noch aus?



Sanne

Klasse, caity - herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme!!  :prost:

caity

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!  :vibes:

@ Drachenfeder: Ich hatte bei beiden Ausschreibungen teilgenommen, "Wir sind unter euch" wird noch ausgewertet, also kein Stress  :D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nuya

Herrje.. Danke für dir Erläuterung! Ich bin wirklich verwirrt gewesen, weil ich auch auf der Homepage nicht recht schlau wurde. Dann kann ich ja noch hoffen.  :vibes:

Luna

Herzlichen Glückwunsch caity :prost: und all den anderen, die noch warten, drücke ich ganz kräftig die Daumen :jau: :jau:

phoe

Glückwunsch caity, he ist das toll... mit doppel oll..  :prost: :pompom:.. ich hab zwar nicht gewonnen, aber das jemand aus dem TZ unter den Gewinnern ist, freut mich tootaaal.  :rofl:

Maria

Herzlichen Glückwunsch!  :jau:
Schön, dass es deine Geschichte geschafft hat. Ich bin sicher, das wird ein sehr schönes Buch.

Winkekatze

Das Neueste zum Thema vom Verlag:

ZitatWichtige Mitteilung!

Aus gegebenen Anlaß möchten wir Euch mitteilen, dass die Gewinner von "Wir sind unter Euch" noch nicht feststehen!

Bitte habt noch ein wenig Geduld und schickt uns keine bitterbösen E-Mails, wenn Ihr noch keine Antwort von uns erhalten habt.

Uns haben über 200 Geschichten nur alleine in dieser Kategorie ereilt, die es heißt ALLE sorgfältig zu lesen und auszuwerten. Wir sind noch dabei und alle Autoren können noch hoffen:-)

Wir arbeiten zusätzlich gerade auf Hochtouren für die Veröffentlichung von "Im Tal der Geschichten" und bitten daher um Euer Verständnis, daß wir nicht jeden Teilnehmer auf dem Laufenden halten können.

Alle Gewinner werden hier auf unserer Page bekannt gegeben. Schaut bitte immer mal wieder vorbei ...

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Spinnenkind

Boar, du hast mir gerade fast einen Herzinfarkt verpasst - ich dachte, die Ergebnisse stünden fest.  :gähn:

Dann heißt es wohl weiter hibbeln...urghs.

Drachenfeder

Das habe ich heute morgen auch schon gelesen.
Die müssen wohl schon böse Mail bekommen haben. Verstehe ich nicht. Wann war Einsendeschluss? 30.09.2011? Ich finde diese Zeitspanne noch absolut normal und wäre nie auf die Idee gekommen mich zu beschweren.



caity

Bin auch ganz schön überrascht  ???

Vielleicht waren da welche verwirrt, weil die anderen beiden Ausschreibungen bereits ausgewertet sind? Trotzdem komisch, ist doch logisch, dass man nicht alles auf einmal auswerten kann, versteh ich nicht ...
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Drachenfeder

Ich kann mir vorstellen, dass manche da Wunder erwartet und sich nicht vorstellen können, welche Arbeit dahinter steckt. 



Calysta

Bei 200 KGs kann ich mir vorstellen, dass da ein paar "unerfahrene" Wettbewerbsteilnehmer mit dabei sind, die sich nicht vorstellen können, wie viel Arbeit hinter so einer Antho steckt. Also nicht alles auf einen selbst münzen, was da steht. Die Nachricht geht ja an eine breite Masse und nicht an die Mitglieder des TiZi persönlich ;)