• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Ahhh, also doch Sparenburg, habe ich es richtig erkannt! Yay!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Romy

Zitat von: Sprotte am 20. Juli 2011, 21:35:44
Danke, Faol! Ich lade mir das Video gerade mal frech runter  :vibes:
Wie kann man das denn runterladen? Ich kann es nur angucken ...

Und hier auch noch mal: Ich finde es sosososo cooool geworden Grey! Und ich finde Du siehst so aus und sprichst genauso wie sonst. Und das finde ich echt gut! :jau: Ich hatte vorher schon befürchtet, dass die Filmcrew Dich erst Mal fürs Fernsehen dick schminkt und umzieht usw. Aber naja, der WDR ist ja glücklicherweise nicht RTL. ;D

Sprotte

Im Firefox mit dem Downloadhelper  :engel: 10 MB sind es nur

Thaliope

Ooooh, ich habs gesehen, großartig!  :knuddel:

Aber deine Stimme klingt da wirklich ein bisschen anders als in echt. Irgendwie ... langsamer ;)

Bin auf jeden Fall hingerissen!

LG
Thali

Romy

Zitat von: Sprotte am 21. Juli 2011, 00:10:41
Im Firefox mit dem Downloadhelper  :engel: 10 MB sind es nur
Und wo kriegt man den her?

Sprotte

#230
Firefox hast Du?
Extras -> AddOns, es geht ein neuer Tab auf.
AddOns suchen, oben rechts ist das Eingabefeld, alle Ergebnisse anzeigen lassen et voilà, da isser:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Romy

Danke :D Wobei ich Schlau ihn auch gerade schon ergoogelt und direkt installiert habe ... und nun stehe ich vor dem Problem, wie ich ihn anwende ... ::)

Sprotte

Oben anzeigen lassen. Die Bälle fangen an zu tanzen, wenn Du das Video startest. Rechts vom Icon auf den Pfeil klicken, dann zeigt er Dir, was Du herunterladen kannst, dann noch fix auswählen, wohin. Fertisch.

Romy

Also ich glaube, das runterladen hat jetzt geklappt. :D Aber ich streite mich gerade noch mit dem RealPlayer rum, der ewig kein Update bekommen hat und jetzt rumzickt, es auch abzuspielen ... Ich glaube, damit setze ich mich dann morgen mal näher auseinander, sonst komme ich heute gar nicht mehr zum schreiben. Danke auf jeden Fall für Deine Hilfe Sprotte  :knuddel:

Lavendel

Zitat von: Thaliope am 21. Juli 2011, 00:12:20
Aber deine Stimme klingt da wirklich ein bisschen anders als in echt. Irgendwie ... langsamer ;)

Da hat sie recht. Deine Stimme ist nicht ganz so tief. Klingt fast, als hätten sie einen Tick langsamer gedreht. Das Schlussbild ist jawohl echt der Hammer ... aber auch der Rest. Genau so habe ich mir das deinen Erzählungen nach vorgestellt! ;D  :knuddel:

Antonia Assmann

Prima Beitrag, Grey! Ich fand es wirklich beeindruckend! Prima, wenn man mal so einen Erfolg hat- das freut mich echt für Dich!
Und von wegen Kinn? Ich habe extra drauf geachtet- ich glaube, bei sich selber sieht man immer komische Sachen.... Ich habe jedenfalls nichts Komisches bemerken können.

Liebe Grüße
Antonia :winke:

Nycra

Gerade angeschaut. Hui, das hatte echt was. Kannst schon stolz auf dich sein. Der Beitrag ist sozusagen das i-Tüpfelchen für deinen gelungen Roman!

Bin stolz auf dich!  :knuddel:

phoe

Ich sag nur -WOW-  :jau: ... ich habe es mir gerade über den Link von Romy angeschaut.
Einfach klasse gemacht. Ich freu mich für dich. Der Schluss ist wirklich der Hammer.  :pompom:
Frage am Rande. Darfst du den Link auf deiner HP oder bei den gängigen Netzwerken veröffentlichen? Wäre doch ne schöne Werbung, oder? ;)

liebe Grüße
pety



Judith

Wow, das ist ja ein ganz schön aufwendiger Beitrag. Echt super!  :pompom:

Grey

Na ja, der Beitrag ist halt ordentlich reißerisch, das meiste was er erzählt stimmt nur halb und richtig ernst nehmen kann man den Film nicht. Aber lustig ist es. ;)