• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven

Jaaaa, ich habs auch gesehen  :jau:

Hast Du prima gemacht.
Beste Grüße,
Sven

Grey

#211
Ich muss ja sagen, ich finde es superkomisch, mich im Fernsehen zu sehen, hab ich noch nie. Und meine Stimme klingt so komisch! :gähn:
Außerdem wusste ich nicht, dass ich beim Reden das Kinn so vorschiebe.

Dealein

Ja man selbst hört sich ja total anders! Ich bin jedes Mal geschockt, wenn ich meine Stimme auf Aufnahmen höre ;)

Sven

Zitat von: Grey am 20. Juli 2011, 20:05:14
Außerdem wusste ich nicht, dass ich beim Reden das Kinn so vorschiebe.

Hm, ist mir nicht aufgefallen. Und jetzt hör auf, Dich zu kritisieren! Du warst gut. Und Du hast das Bild vom hässlichen, dürren Autor, der immer in der Schule verprügelt wurde, kräftig entzerrt  ;)
Beste Grüße,
Sven

Grey

Haha, und sie haben gesagt, dass ich Murnaus Tradition weiterführe! Das macht mich schon ein bisschen stolz. :vibes:

Sanne

Gut so!!

Stolz kannst Du auch sein!  :omn: :knuddel:

Faol

Hab's auch gerade gesehen und zwar hier.
Ist auf jedenfall gut gelungen. Wenn ich das Buch nicht schon gelesen hätte wäre ich jetzt neugierig und wollte es gern lesen.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Sprotte

Danke, Faol! Ich lade mir das Video gerade mal frech runter  :vibes:

Rigalad

Danke! Das ist ja total toll geworden! Wirklich!  :knuddel:

Naudiz

Also, spätestens jetzt steht die Blutgabe auf meinem Wunschzettel für die nächste Amazon-Bestellung.

Ich find's richtig toll, dass dir ein Beitrag im Fernsehen gewidmet wurde, Grey. Das kann nicht jeder "kleine" Autor von sich behaupten. Und das mit deinem Kinn wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht eben erwähnt hättest ;)

Sorella

Ich falle jetzt mal gepflegt in Ohnmacht  :d'oh: Vorher japse ich noch: Wahhhnsinn  :vibes:
Das ist ja wohl der Oberhammer. Wo schiebst Du das Kinn vor? Ich kann da nix sehen *wirft SlowMo an*

Dealein

Ich hab also auch überhaupt nichts bei deinem Kinn gesehen :) War alles supi.

Grey

#222
Danke ihr Lieben! Das Video zu drehen war total witzig und echt eine Erfahrung wert! Wir haben für das Minifilmchen einen ganzen Tag gedreht!

Am besten finde ich aber die "Legionen von Untoten", die gar nicht wissen, dass sie untot sind.  :rofl:

Ach so, und an dem Kinn hänge ich mich jetzt auch nicht auf, es ist mir nur aufgefallen, dass ich eine interessante Sprechmotorik habe. ;)

Maja

Aber durch was für einen Tunnel haben sie dich da schleichen lassen? Ist das bei dir in der Gegend? Können wir da mal hin?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Grey

Das sind die Kasematten von der Sparrenburg! Ultracool, da kommt man so nicht rein, aber vielleicht können wir mal eine Tintenzirkel-Führung organisieren. :)