• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alia

Reißerisch? Jau! Aber gut gemacht. Du kommst super sympathisch rüber, die Stimmung ist klasse und man erfährt genug über das Buch, um neugierig zu werden. Es ist Werbung für dein Buch. Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt ganz viele Vampirfans, deren Omas, Väter, Freunde, etc. den Titel von deinem Erstling und deinen Namen notiert haben und es kaufen. ;)

Grey

Auf meiner Homepage hatte ich definitiv einen Besucheransturm wie sonst selten. ;) Ob es sonst was bringt - wir werden sehen ... ich bin vor allem froh, dass es nicht total peinlich war.

Schommes

Cool. Hammer. Habs eben erst gesehen. Der ist ja echt wunderschön gemacht, der Beitrag. Hat man Dich direkt angesprochen oder hat Tanja das irgendwie eingefädelt oder wie kam das zustande?
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls.  ;D

Franziska

ja etwas übertrieben ist es, aber echt aufwändig gemacht. :jau: Auch cool, wie du dir über den Hals streichst.
Ich will die Erdmännchenbabys sehen!

Hanna

Die Stimme vom Sprecher ist ja total cool. Hoffen wir mal, dass der Bericht viele Leser anzieht ... wobei: wird das Pseudonym irgendwann einmal erwähnt?
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Grey

Zitat von: Schommes am 21. Juli 2011, 16:37:17
Hat man Dich direkt angesprochen oder hat Tanja das irgendwie eingefädelt oder wie kam das zustande?

Ich hatte diesen Artikel in der Lokalzeitung, und daraufhin hat sich der WDR-Typ bei mir gemeldet, ob ich nicht sowas machen wollte. Und da hab ich mal gleich "Ja" gesagt. ;D

Die Stimme vom Sprecher mag ich auch, selbst wenn der Mann an sich etwas anstrengend war. ;)

Zitat von: Hanna am 21. Juli 2011, 17:30:44
Hoffen wir mal, dass der Bericht viele Leser anzieht ... wobei: wird das Pseudonym irgendwann einmal erwähnt?

Das Pseud wird nicht erwähnt, aber wenn man meinen echten Namen googlet oder bei Amazon eingibt, kommt man auch zu dem Buch. :)

Rosentinte

Also ich wollte nur mal sagen, dass ich den Film auch ganz toll fand. Super gemacht  :jau:
Jetzt muss ich mir das Buch umbedingt auch noch besorgen, dabei hatte ich doch gerade Geburtstag  :hmmm:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Grey

Dann hast du bestimmt Geburtstagsgeld bekommen. :innocent:

Rosentinte

Ja... aber nachdem mein PC im Winter seinen Geist aufgegeben hat und ich seitdem mit dem Laptop meiner Mutter arbeite, den sie aber eigentlich braucht, muss ich leider erst einen PC kaufen  :brüll:
Mal sehen, wie ich diesen Monat hinkomme, bin leider immer chronisch pleite. Aber 10€ werde ich noch irgendwo einsparen können :nick:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Grey

Ohh ich habe gerade ein schönes Beweisfoto bekommen: Mein Buch steht jetzt auch in Japan in einem Bücherregal. :vibes: Ist das cool oder ist das cool?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Wie geil ist das denn? So weit gereist ist Feuersänger noch nicht, aber ich weiß von zwei Exemplaren, die seit Mai in England wohnen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Shin

Was? In Japan? Ist ja genial!  :o

So und wo ist mein Amazon-Gutschein? 25,13€ habe ich zur Verfügung!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Rosentinte

Öhem... ich sollte wohl mal erwähnen, dass ich meine 10€ vom Babysitten sinnvoll investiert habe. Habe heute schon bis S. 325 gelesen und ich glaube, ich schaff heute auch noch den Rest. Gefällt mir bis jetzt schon mal sehr  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Grey

Zitat von: Shinya am 01. August 2011, 13:39:12
Was? In Japan? Ist ja genial!  :o

Ja, mein eMail-Freund hat es sich bestellt, obwohl er kein Deutsch kann. Das fand ich sehr süß von ihm. :innocent:

Zitat von: Rosentinte am 01. August 2011, 21:00:24
Öhem... ich sollte wohl mal erwähnen, dass ich meine 10€ vom Babysitten sinnvoll investiert habe. Habe heute schon bis S. 325 gelesen und ich glaube, ich schaff heute auch noch den Rest. Gefällt mir bis jetzt schon mal sehr  :jau:

Oh, vielen Dank! Das höre ich natürlich sehr gern! :vibes:

Shin

"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank