• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

@Thali
Oh stimmt ja - das Buch hatte ich in Berlin auch schon in der Hand und habe zu Franco gesagt: "Und guck, guck, das ist die Thali!" ;D

Grey

So, für alle die mal über mich lachen wollen: Heute Abend kommt in der Lokalzeit OWL (WDR Bielefeld) der Beitrag zum Buch im Fernsehen. Ich habe schon Angst, muss ich zugeben. :gähn:

Dealein

#197
WDR, hat das jeder, der normales Fernsehkabel hat? Kann man es vielleicht auch online anschauen?

Edit: Ich hab den Sender nicht - wie doof.

Rigalad

WDR Bielefeld ist wohl nicht das normale WDR?

Dealein

Ich habe ja nicht einmal das normale -.-

Sven

Ich glaube, ich bekomme das sogar rein. Ich muss nur suchen. Schaffe ich das denn noch? Wann kommt die Sendung?
Beste Grüße,
Sven

Grey

Das kommt um 19:30. Wie man zwischen den WDRs wechselt weiß ich nicht, man bekommt halt immer das wo man in der Region ist - zumindest für die Lokalnachrichten ...

Sven

Habs schon gefunden. Über Satellit kann ich einfach zwischen den Städten durchschalten.

Habe Dich? gerade schon durch die Katakomben huschen sehen  ;D
Beste Grüße,
Sven

Romy

Ich hab anscheinend nur Kölner WDR und da läuft gerade die Lokalzeit Köln ... Menno, dabei will ich jetzt doch Grey sehen  :brüll:

Sanne


Dealein

Blööööd . . . schön wäre es, wenns jemand aufnehmen würde  :bittebittebitte:

Romy

Hab gerade was entdeckt: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2011/07/19/lokalzeit_owl_aktuell.xml
Da wird man die heutige Lokalzeit OWL-Sendung wohl angucken können, aber erst, wenn die im Fernsehen vorbei ist. Oder vielleicht auch erst morgen oder so ... Ich glaube, die bleibt 7 Tage lang online.

Dealein

Juhuuu, Romy! Das ist super. Danke :D

Sanne

#208
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu - ich habs gesehen :-))

Mein Mann ist klasse - er hats gefunden - und Grey - nicht nur Dein Buch ist klasse beschrieben - Dich find ich ja total süß und nun will ich Dich noch mehr persönlich kennenlernen!!

Gratulation - toller Auftritt!! :prost: :wolke: :pompom:

Edit:  :schuldig:  Aufnehmen konnte ich es leider nicht ...  :pfanne:

Sonnenblumenfee

Ich hab sie gesehen! Als die Tipps und Termine kamen, dachte ich schon, ich hab's verpasst (hatte erst um 20 vor eingeschaltet), aber dann kam's zum Glück noch.
Schöner Beitrag - das ist bestimmt keine schlechte Publicity. Und wie du da schreibend saßt, das sah echt super aus, Grey!  :jau:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin