• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fizz

Hehe... habe eben auch eine Werbemail von Amazon bekommen. Im Betreff stand in fetten Lettern: Amazon.de: Die Blutgabe ^^
Dabei such ich bei Amazon doch gar nicht nach Vampirbüchern xD ...

Dealein

Ist dein Buch jetzt eigentlich ausverkauft? Gabs beim Thalia garnicht mehr im Regal ;) Und das schon seit 2 Wochen, denn ich war öfters mal drinnen.

Maja

#167
Hast du denn nach dem Buch gefragt? Scheußlich schnelllebig, wie der Buchmarkt ist, zählt "Die Blutgabe" jetzt nach drei Monaten nicht mehr als Novi, die vorrätig gehalten werden muß, jetzt wird von Fall zu Fall entschieden, ob eine Buchhandlung nachbestellt. Und das hängt selbstverständlich von der Nachfrage ab. Es kommen jeden Monat neue Bücher, der Platz wird dadurch geschaffen, daß alte nicht mehr nachbestellt werden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Dealein

Sie hätten es nachbestellen müssen :) Also die paar, die sie auf Vorrat hatten sind schon weg. Ich hab mich alt gewundert, ob vielleicht es nicht mehr so viele Exemplare gibt. Doch die beim Thalia sind immer so schnell genervt, wenn man sie fragt, also habe ich es gelassen. Ich dachte mir nur, dass wenn da alle weg sind es ja supi läuft für Grey :)

Hab meinem Freund schon gesagt, dass ich unbedingt ein Autogramm brauch ^^

Grey

Nee nee, Dea, ich habe noch nix gehört dass da annähernd etwas ausverkauft wäre. Und wenn Thalia sie nicht mehr hat ... dann waren das vielleicht ... hmm ... maximal 10 Stück? Also kein soo großer Brocken. ;)
Also, immer gern nachfragen, und immer mal wieder, und am besten auch Freunde nachfragen lassen, dann bestellen sie vielleicht wirklich nochmal nach. :P ;)

Alia

Einzelne Bücher werden ja immer bestellt. Aber wenn gleich ein paar Leute das selbe Buch bestellen, kommen die vielleicht auf die Idee, nochmal ein paar in das Regal zu stellen. Ich habe hier noch einen Amazongutschein und werde bald stattdessen ein Grey-Buch hier haben.  :engel: (Ich überlege noch, wie ich die restlichen ca. 20 Euronen umsetzen soll)
Wenn die liebe Grey mich dann Besuchen kommt, möchte ich auch gern eine Widmung ins Buch...  :bittebittebitte:

Grey

Oh, die liebe Grey möchte dich unbedingt bald besuchen, wo sie es schon beim Grillen nicht geschafft hat!
Und ein Belegexemplar von Unberührbar ist dir auf jeden Fall auch sicher! (Und untersteh dich, es dir selbst zu kaufen! :darth:)
Deine Testleserkommentare waren einfach große Klasse! :knuddel:

Lavendel

Sie kann es ja kaufen und dann an jemanden verschenken, der es dann wieder weiterempfiehlt .... ;D

Grey

Ja, das geht natürlich. Aber ich muss doch auch an irgendwen meine Belegexemplare loswerden! ;)

Alia

Zitat von: Lavendel am 10. Juni 2011, 20:08:51
Sie kann es ja kaufen und dann an jemanden verschenken, der es dann wieder weiterempfiehlt .... ;D
Das ist eine sehr gute Idee. Und weil man ja schlecht den zweiten Teil alleine schenken kann - gibt es gleich beide Bücher.  ;D
Zitat von: Grey am 10. Juni 2011, 20:00:09
Oh, die liebe Grey möchte dich unbedingt bald besuchen, wo sie es schon beim Grillen nicht geschafft hat!
Sag einfach Bescheid, wenn du mal Zeit hast. Ich freue mich, wenn du uns besuchen kommst.

Zitat von: Grey am 10. Juni 2011, 20:24:48
Ja, das geht natürlich. Aber ich muss doch auch an irgendwen meine Belegexemplare loswerden! ;)
Kannst du die nicht verlosen oder ein Gewinnspiel machen, etc? Dann hast du Werbung + die Bücher los  ;D

gbwolf

Zitat von: Grey am 10. Juni 2011, 20:24:48Ja, das geht natürlich. Aber ich muss doch auch an irgendwen meine Belegexemplare loswerden! ;)
Och, ich kenne ganz viele bedürftige Bibliotheken, die das Buch noch nicht haben, sollte der Berg dir über den Kopf wachsen  ;D Zum Ausgleich findest du in meine Nähe dann eine Flasche Grauer Wolf.

Artemis

Hier in Hannover habe ich es auch schon entdeckt, sogar hübsch ausgelegt auf einem Tisch mit den Neuheiten. Ich muss mich jedes Mal zusammenreißen, dass ich nicht anfange zu quietschen und zu jubeln: "Ich kenn die Autorin, nänänänänänäää!"  :rofl:

Sonnenblumenfee

Zitat von: Artemis am 10. Juni 2011, 21:16:08
Ich muss mich jedes Mal zusammenreißen, dass ich nicht anfange zu quietschen und zu jubeln: "Ich kenn die Autorin, nänänänänänäää!"  :rofl:

Kenn ich, das Gefühl.
Neulich hat das jemand in der U-Bahn gelesen. Ich hatte mich gerade davon überzeugt, dass ich hingehen könnte und fragen, wie es gefällt, da ist sie ausgestiegen. war aber vielleicht besser so - ist schon ganz schön freaky durch die Gegend zu laufen und Leute nach den Büchern zu fragen, die sie lesen...
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Lavendel

Zitat von: Sonnenblumenfee am 12. Juni 2011, 11:33:28
Kenn ich, das Gefühl.
Neulich hat das jemand in der U-Bahn gelesen.
Echt? Voll cool! Ich hätte mir auch einen absoluten Ast gefreut!

Grey

Zitat von: Sonnenblumenfee am 12. Juni 2011, 11:33:28
Kenn ich, das Gefühl.
Neulich hat das jemand in der U-Bahn gelesen. Ich hatte mich gerade davon überzeugt, dass ich hingehen könnte und fragen, wie es gefällt, da ist sie ausgestiegen. war aber vielleicht besser so - ist schon ganz schön freaky durch die Gegend zu laufen und Leute nach den Büchern zu fragen, die sie lesen...

Wie geil! Das ist einer meiner unerfüllten Träume - jemanden in der Bahn zu sehen, der mein Buch liest ... :innocent:
Aber ob ich mich trauen würde denjenigen anzusprechen, weiß ich nicht ...