• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Die Rezis sind gar nicht alle von Zirklern. Aber grundsätzlich, ja, ist das echt beeindruckende Unterstützung, die ich hier bekomme. :gruppenknuddel:

Ich warte ja noch ein bisschen auf "nicht-Amazon"-Besprechungen ... aber wir wollen mal nicht gierig werden. ;)

Ary

Ich wollte über Blutgabe bloggen, wenn ich durch bin. Also spätestens übermorgen. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey


Luna

Ich kriege noch irgendwann einen Amazon-Gutschein, dann schaue ich mir das auch an. Versprochen ;-)
(Wird bis dahin doch hoffentlich nicht vergriffen sein, oder?)

Romy

Na kein Wunder, dass auch Nicht-Tintenzirkler das Buch kaufen, lesen und mögen. ;)
Ich war gestern in den beiden Filialen der Mayerschen in der Kölner Innenstadt. In der kleineren Filiale war die Blutgabe bei den Neuerscheinungen mit einem Stapel á 4 Bücher vertreten. In der größeren Filiale lag das Buch bei "Das müssen sie gelesen haben" auch an seeeehr prominenter Stelle und war sogar mit 2 Stapeln á 4 Büchern vertreten. ;)
Hach ich stand davor und war stolz Dich zu kennen Grey.  :knuddel:

Thaliope

Oh, ich habe das Buch vor ein paar Tagen in allerbester Gesellschaft gesehen: auf einem Thalia-Tisch zwischen Stephenie Meyer,  J.R. Tolkien, Nalini Singh und anderen Größen unserer und vergangener Zeiten ;)

Judith

Der Thalia hier hat es immer noch nicht. Pföh!
Aber mittlerweile ist das Buch zu mir unterwegs - gestern wurde es losgeschickt.  :vibes:

gbwolf

Wir haben jetzt übrigens einen offiziellen Schwätz-Lesezirkelersatz-Thread zum zuspammen: http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,7363.0.html

Da können wir auch ein wenig spiolern, der Autorin Fragen um die Ohren hauen und unsere Lieblinge küren.

Maja

Gerade kam eine Mail von Amazon, Betreff: "Amazon.de: Die Blutgabe: Roman"

Zitat
Sie suchen Produkte aus der Kategorie Science Fiction, Fantasy & Horror? Dann haben
wir die folgende Auswahl für Sie.

In dieser Nachricht:
* Die Blutgabe: Roman
* Die Nacht ist dein: Roman
* Im Bann der Engel
* Venusblut
* The Others: Sie sind unter uns: Thriller
* Gefährtin der ewigen Finsternis
* Der Clan der Vampire

Und Grey steht ganz oben! *Freu*
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alaun


Grey

Die Mail hab ich auch bekommen! :vibes:

Und: Es lebe der Lokalpatriotismus. Heute war ich in der Stadt und bin natürlich durch Thalia geschlichen. Letzte Woche Freitag hatten sie nur noch ein Exemplar - heute sind es wieder 10(!) Stück. Liegen auf dem "Vampire"-Tisch, schön platziert direkt am Gang, so dass sie gleich ins Auge fallen. Und dazu der handgeschriebene Hinweis auf einem Zettel, der aus dem obersten Buch herausschaut: "Bielefelder Autorin". 8)

Also, ich habe sie nicht darauf hingewiesen, aber schön, dass sie es gemerkt haben. :)

Moni

Das ist echt genial! Ich hab auch schon bei einer Freundin, die in ihrer Buchhandlung Einfluss auf den Einkauf nehmen kann, die Werbetrommel gerührt. Hab ihr gesagt, daß sie das Buch prima an Leser verkaufen kann, die den Übergang gelesen haben. Weil Vampire auf wissenschaftlich gibts ja nicht soviel.  8)

Bin etwas über die Hälfte durch und mußte mich heute mittag in der Pause zwingen aufzuhören, als ich weiterarbeiten mußte. Dürfte dann heute abend fertig werden, schließlich hab ich erst gestern zu lesen angefangen.  :vibes:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

Heute kam von Amazon eine zweite Blutgabe-Mail. Ob ich zurückschreibe, daß ich das Buch schon habe?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Grey

Kann man das nicht auch irgendwoangeben, bei den "persölichen Empfehlungen"? Ich meine, da könnte man "Gehört mir" anklicken. ;)