• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Romy

#150
Den Newsletter habe ich auch bekommen. :D Beim letzten Vampirnewsletter, war Blutgabe allerdings "nur" mit drin, diesmal stand es sogar im Titel.  :pompom:


EDIT: Also im Betreff meine ich. Ist das cool oder ist das cool?!  :pompom:

Malinche

Möp, jetzt stell ich grade fest, dass ich den ganzen Countdown wegen meiner Reise verpasst habe und dir auch noch nirgends gratuliert habe, Grey. Dann also an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:  :pompom: Jetzt mal schauen, wann ich es in eine Buchhandlung schaffe ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Grey

Danke, Malinche! :knuddel: Ich bin immer noch ganz glücklich - und nächstes Jahr gibts ganz bestimmt wieder einen Countdown. Vielleicht auch schon dieses Jahr. ;)

Solatar

Leider viel zu spät bemerkt (wegen des Pseudonyms und eigener Arbeit)  :wums:
Aber dann... gleich bestellt und heute bekommen. Jetzt kann ich es kaum erwarten, das Buch aufzuschlagen und zu :buch:. Grummel... ich muss noch arbeiten!
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ein gutes Gefühl, oder?  ;) :pompom:

Grey

Zitat von: Solatar am 05. Mai 2011, 11:50:06
Das ist ein gutes Gefühl, oder?  ;) :pompom:

Ohhh ja! Ich bin dir auf den Fersen, Bernd! :vibes:

Ach, ich freue mich, dass du es lesen möchtest! Bin auch ganz gespannt, wie es dir gefällt! *nägelkau*

Solatar

Zitat von: Grey am 05. Mai 2011, 12:07:55
Ohhh ja! Ich bin dir auf den Fersen, Bernd! :vibes:

Ich lege bald wieder nach, also halt dich ran ;D

Grey

Ja, Kryson V, ich hab schon gesehen! Herbst 2011 ... so schnell bin ich nicht. Aber ich tu mein Bestes. ;)

Kraehe

Grey, ich habe dein Buch heute in Nürnberg in der Bahnhofsbuchhandlung getroffen und jetzt auch ein eigenes Exemplar :vibes: aber nur, weil ich Verspätung hatte und den Zug verpasst hat. Wofür das nicht alles gut ist ;)

Wollmütze

Hihi, ich habs jetzt auch  :) Bin mitten in Kapitel 15 und es hält mich vom SCHREIBEN ab! AHHH. Schlechter Einfluss, Grey! Ganz schlechter Einfluss!  :no:  ;D

Grey

@Krähe
Bahnhofsbuchhandlung! Dann habt ihr eine bessere Bahnhofsbuchhandlung als wir in Bielefeld. ;D

@Wolli
Oh, ähm ... lies es einfach ganz schnell zu Ende, dann kannst du bald wieder schreiben? :vibes:

Kraehe

Naja. Ich war auch nur auf der Durchfahrt. Da wo ich sonst so losfahre, gibt es nichtmal eine Bahnhofsbuchhandlung ;D Aber ich war angenehm überrascht in Nürnberg.

Tokanda

Oh Grey, Grey, Grey... was machst du bloß?  :no:
Ich sollte arbeiten, und mich nicht in deinem genialen Buch verlieren. Und jetzt bin ich durch und brenn darauf zu erfahren, wie es mit Cedric, Kris, Red und Blue weitergeht. Es geht doch weiter, oder? Und hoffentlich auch bald?  :bittebittebitte:


:pompom: :pompom: :pompom: :prost: :prost: :prost: :pompom: :pompom: :pompom:


Grey

Oh, so ein Lob! :vibes: Dankesehr!

Zitat von: Tokanda am 06. Mai 2011, 12:48:23
Es geht doch weiter, oder? Und hoffentlich auch bald?  :bittebittebitte:

*hüstel* Ehem, ja ... so mittel bald. Ich schreibe noch dran - aber man kann es schon vorbestellen ... :innocent:

Schommes

Amazon hat mir gerade eine Blutgabe zukommen lassen (was die alles können). Morgen pendele ich wieder zur Arbeit und freue mich schon auf gute Lektüre.  :)

Kraehe

Ich bin durch :vibes: !
Und muss kurz auch ein :pompom: zwischenschalten. Ein ganz großes :pompom:. Ich habe gestern viel Zeit im Zug und mit der Blutgabe verbracht, ihr heute dann den Rest gegeben. Und jetzt hoffe ich, dass du schon wieder schön fließig am Schreiben bist.  :hmhm?: