• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darielle

So, habe grade Band 1 bestellt und Band 2 ebenfalls vorbestellt.^^ Schaut ganz gut aus bisher was die Verkaufszahlen angeht (der Buchladen hat in seinem Online-Katalog einen Balken, wie der Verkaufstrend aussieht - leider noch keine 100%, aber so um die 60-70% in jedem Fall!)

Nachdem Ilagri mich also überzeugt hat, obwohl mich das erste reinschnuppern etwas abschreckte, werde ich es mir holen und auch hier weiter "Werbung" machen. In unserem kleinen Kessel ist das mit den Büchern nämlich nicht sooo dolle, obowhl wir 2 große Buchläden in der Stadt haben. Ich bediene mich da natürlich der Buchdealerin meines Vertrauens. ;D

Grey

Einen Verkaufstrend-Balken? Das ist ja cool - wo hast du denn bestellt? Will gucken! 8)

Darielle

#182
Ich hoffe du bekommst das auch so angezeigt wie ich, das ist einfach die Seite, die die Suchergebnisse anzeigt:

Hier nicht klicken.^^

Edith: Müsste hinhauen, habe den Link grad nochmal probiert.

Grey

Mh, mir zeigt er eine Fehlermeldung an: Das Suchergebnis existiert nicht mehr ...

Aber wenn man auf die Startseite von http://www.buchkatalog.de geht und meinen Namen ins Suchfeld eingibt, geht es. 8)

Nycra

Zitat von: Darielle am 22. Juni 2011, 15:22:19
Nachdem Ilagri mich also überzeugt hat,...

Und wer hat Ilargi und Smaragd von dem Buch vorgeschwärmt? Na. Na? Rischdisch ;)

Grey


Darielle

#186
Schade dass es erst nicht ging Grey, aber gut dass du weißt, wie dein Buch heißt.  :rofl:
Psst Nycra, nix verraten.  :psssst: Ich werd es wahrscheinlich morgen abholen können, zumindest war das bisher immer bei den Büchern da so, ansonsten eben Freitag.^^ Ich will nicht lesen müssen, wie gut es ist, jetzt muss ich mich selbst überzeugen.  :buch:

Edith: Mannomann, Tippfehler. Ich sollte nicht mehr Na'vi lesen, wenn ich hier was posten will. Jetzt hat sich doch glatt die Na'vi-Schreibweise auf mein Deutsch übertragen.  :pfanne:

Grey

Wo wohnst du nochmal? Habt ihr morgen keinen Feiertag?

Darielle

Ich wohn in Ostsachsen und nein, wir haben keinen Feiertag. ;) Der nächste Feiertag ist erst wieder am 3.10. ^^ Daher ist es durchaus wahrscheinlich, dass morgen Nachmittag mein Exemplar da sein wird. Nur, die wollen natürlich gleich die Vorbestellung abrechnen - so stehts auf der Bestellbestätigung. Aber wenn das Buch erst im Dezember erhältlich sein wird, haben die doch längst vergessen, dass ich es bereits bezahlt habe? Naja mal sehen was die morgen sagen. Normalerweise bezahlt man ja nur das, was man auch als Gegenwert direkt bekommt. Ich schätze die Bestellung geht zwar ein, aber die Bezahlung findet dann statt, wenn das Buch auch als komplettes Produkt existiert.^^

Maja

Zitat von: Grey am 22. Juni 2011, 16:52:03
Mh, mir zeigt er eine Fehlermeldung an: Das Suchergebnis existiert nicht mehr ...

Aber wenn man auf die Startseite von http://www.buchkatalog.de geht und meinen Namen ins Suchfeld eingibt, geht es. 8)
Oh, und da ist auch das Cover von Unberührbar! Soll ich dir das auf die Webseite packen?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Grey

Zitat von: Maja am 23. Juni 2011, 23:22:26
Oh, und da ist auch das Cover von Unberührbar! Soll ich dir das auf die Webseite packen?

Oh, gerne! :)
Und vielleicht könntest du auch im Seitentitel für Unberührbar das fehlende "h" einfügen? Das ist mir heute zufällig aufgefallen, dass da was nicht stimmt ...

Drachenfeder

Am Freitag war ich im Hugendubel in Mainz und was sah ich da liegen, zwischen all den fantastischen Büchern liegen:

Die Blutgabe
"Schau, das ist das Buch von Grey."
"Wirklich? Die kennst du? Toll!"
:rofl:

Hier der Beweis:



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]



Grey


Thaliope

Ooooh, Und eins weiter steh ich  :vibes: Zwar nur als Übersetzerin, aber immerhin. Von "Blut" aus rüberwink.

Drachenfeder

Wie?? Ihm ernst jetzt Thali?? Toll! Zack und schon hab ich zwei Zirkler auf dem Photo!