• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blaurot

Meine erste Handlung am Morgen ist meistens auch der Griff zum Startknopf meines Läppis, um hier nach dem Neuesten zu schauen. Ach, und meine Startseite ist... - na? Ratet mal!  ;D

Aljana

Ich habe keine Startseite, aber ich gebe als erstes immer automatisch www.ti ein und mein Pc vervollständigt das dann ;)

Lucien

Jaaa, das kommt bei mir auch noch dazu. Der TiZi als Startseite. Am PC und auf dem Smartphone. :rofl:

Sipres

Auf dem Smartphone ist er bei mir auch die Startseite, aber am Laptop ist es Google. Trotzdem, kaum ist der Laptop oben, klicke ich das Lesezeichen an und lasse den TiZi im ersten Tab. Alles andere, was dann im Internet geguckt oder getan werden muss, wird in die nachfolgenden Tabs geschoben, weil nichts so wichtig ist wie der TiZi.

Shedzyala

Und ich dachte schon, ich sei die einzige, die ihren TiZi-Tab niemals schließt. Lohnt sich doch eh nicht, so oft wie ich mich hier am Tag umschaue ;D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Sprotte


Malinche

Zitat von: Sprotte am 30. August 2015, 22:04:37
Man kann den Tab schließen?  :o

Hab's gerade versucht, bei mir geht das nicht. Bug oder Feature? :innocent:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sipres

Zitat von: Malinche am 30. August 2015, 22:08:42
Hab's gerade versucht, bei mir geht das nicht. Bug oder Feature? :innocent:

Dämonen. :darth:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Inea

Seit drei Tagen darf ich hier mitschreiben und hab den TiZi-Tab auf allen Geräten, die ich besitze (Smartphone, Laptop, etc.) grundsätzlich immer geöffnet.

Ich denke, das ist eindeutig ansteckend! ;D

Tigermöhre

Ich kucke morgens auch immer als erstes hier rein. Aber meine Startseite ist eine zufällige Wikipediaseite. Den Tintenzirkel habe ich nur in der Lesezeichenleiste, damit ich da schnell rankomme. Aber meistens lasse ich den Tab sowieso offen.

Naudiz

Ich habe den Zirkel nicht als Startseite, aber meine erste Tat morgens ist definitiv, hier reinzuschauen - meist sogar noch vor dem eigentlichen Aufstehen ... ::) Und dass man den Tab schließen kann, halte ich für ein Gerücht!

Moni

Der Firefox bietet einem ja auch die am meisten aufgerufenen Seiten in einer Leiste an, da ist bei mir der Tizi auf jedenfall drin, Startseite ist aber Google. Ich schließe auch grundsätzlich alle Tabs immer und logge mich auch aus, darum ist meine Onlinezeit vermutlich etwas geringer, als bei anderen hier.  8)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Miezekatzemaus

Ich bin am Laptop und am iPod immer eingeloggt und bei beiden Geräten ist der Zirkel meine Startseite. Zum ein- und ausloggen bin ich meistens zu faul - beziehungsweise: Ich finde es schön, wenn ich das Internet aufrufe und als erstes den Zirkel sehe. Und wenn dann das Pop-Up-Fenster mit den privaten Nachrichten aufgeht, motze ich immer den Computer an, dass er bitte schneller laden soll. ;D

Ary

Zitat von: Naudiz am 30. August 2015, 22:25:17
Ich habe den Zirkel nicht als Startseite, aber meine erste Tat morgens ist definitiv, hier reinzuschauen - meist sogar noch vor dem eigentlichen Aufstehen ... ::) Und dass man den Tab schließen kann, halte ich für ein Gerücht!

Wie, man kann Tabs schließen?  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.