• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Eure liebsten Computer- bzw. Konsolenspiele

Begonnen von Spinnenkind, 28. November 2010, 17:35:52

« vorheriges - nächstes »

Luna

Wenn sich keiner mit mir auf meine DS 2 Sammler Edition freuen möchte, kann ich meinen Beitrag von vorhin auch gerne löschen  >:( :( und werde Euch nie mehr damit belästigen.

Ich bin dann mal weg ... DS 2 zocken.

Naudiz

Huch, warum so giftig, Luna? Nur, weil Arti und Moni nichts zu deinem Posting zu sagen hatten, heißt das doch nicht, dass sich keiner dafür interessiert! :knuddel: Ich find's jedenfalls toll, dass du dir die CE gegönnt hast, und wünsche dir viel Spaß beim Zocken! Wie ist das Spiel denn bisher so? Ich habe DS nie selbst gespielt, aber ein paar Freunde von mir sind absolut begeistert.

Artemis

Mensch Luna, jetzt aber  :knuddel: Das war keine Absicht gewesen, ich kenne DS nur überhaupt gar nicht und wusste nichts dazu zu sagen. Nicht böse sein, ja? *anstups* Erfreu dich an dem Spiel und hab Spaß, darum geht es doch in erster Linie.

Und wenn ich jeden Post, auf den niemand reagiert, löschen würde, wäre mein Beitragszähler heute um einiges kleiner *hüstel*

Nirahil

Wie ist denn DS2 so, Luna? Ich habe ein paar Videos gesehen und war doch ziemlich angetan, aber ... die einbrechende Framerate raubt mir beim ersten Teil die Nerven - wenn es nicht der Schwierigkeitsgrad tut. ;D Trotzdem sieht der zweite Teil echt klasse aus, ich war überrascht, dass es plötzlich so farbenfroh wurde. Berichte mal beizeiten! :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Melenis

Am 1. April kommt endlich Age of Wonders 3 heraus  :o :vibes: ;D :rofl: :wums:
Ich habe mir natürlich gleich die Collectors Edition bei Amazon gesichert, einmal, um den Entwickler zu unterstützen, und natürlich, weil ich diese CEs einfach nur liebe  ;D
Beim Trailer hatte ich echt eine Gänsehaut, als ich am Ende die Musik von Teil 1 wiedererkannt habe  :knuddel: Ich freu mich schon sooooo sehr auf das Spiel  :wolke:

Ryadne

Zitat von: Melenis am 24. März 2014, 12:05:43
Am 1. April kommt endlich Age of Wonders 3 heraus  :o :vibes: ;D :rofl: :wums:
Ich habe mir natürlich gleich die Collectors Edition bei Amazon gesichert, einmal, um den Entwickler zu unterstützen, und natürlich, weil ich diese CEs einfach nur liebe  ;D
Beim Trailer hatte ich echt eine Gänsehaut, als ich am Ende die Musik von Teil 1 wiedererkannt habe  :knuddel: Ich freu mich schon sooooo sehr auf das Spiel  :wolke:

Bei mir reicht es im Moment schon, den "Age of Wonders"-Schriftzug zu lesen, damit ich anfange, wie eine Irre zu grinsen. :D Ich bin als "Shadow Magic"-Verfechter ja so ein klein wenig enttäuscht von der atmosphärischen Rückkehr zu Teil 1, trotzdem bin ich schwer gespannt. Werde es mir aber nicht sofort kaufen, da ich noch mit "Gothic 3" beschäftigt bin und so eine Ahnung hab, dass ich nicht mehr zu viel kommen werde, wenn ich erstmal mit dem Spiel anfange... Hoffe, es läuft überhaupt auf einem mir zugänglichen PC.

Hatte mich letztens beim deutschsprachigen AoW-Forum angemeldet - nur um vier Wochen später festzustellen, dass es wegen mangelnden Interesses geschlossen wurde.  :'(

Naudiz

Was, es kommt ein neuer AoW-Teil? Jippieh! :vibes: Doof nur, dass ich wegen dem Umzug so überhaupt kein Geld übrig habe. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben :D Du musst unbedingt erzählen, wie es ist, Melenis!

Sunflower

Ich hielt es ja zuerst für einen Aprilscherz, aber möglich ist es tatsächlich: Heute kann man mit Google Maps ein Pokémon-Trainer werden  :wolke: Nein, nicht wirklich. Aber in der App sind (in den großen Städten) lauter kleine Pokémon-Symbole, auf die man klicken und sie fangen kann. Um so seinen Pokédex zu erweitern. Man muss nicht an dem Ort sein - wie das vom Video dargestellt wird. Aber ich finde es irgendwie witzig und wollte es mit euch teilen. (Und nein, ich prokrastiniere überhaupt nicht  :psssst:)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Ryadne

*irres Lachen* Age of Wonders III ist erschienen.
Hat jemand von den anderen AoW-Süchtigen hier die Collector's Edition bestellt? Falls ja, würde ich mich über ein paar Takte zu deren Vorteilen (bzw. Nachteilen) freuen. :)

Melenis

Zitat von: Ryadne am 01. April 2014, 12:05:54
*irres Lachen* Age of Wonders III ist erschienen.
Hat jemand von den anderen AoW-Süchtigen hier die Collector's Edition bestellt? Falls ja, würde ich mich über ein paar Takte zu deren Vorteilen (bzw. Nachteilen) freuen. :)

Hier, hier  :vibes: In der CE ist der Soundtrack erhalten, eine Figur und zwei zusätzliche Downloads (und ein kleines Zertifikat, ich bin Nummer 929  ;D) Laut einigen anderen Besitzern ist die Figur sehr zerbrechlich, meine jedoch ist heil angekommen und steht sicher auf meinem Regal über dem PC Bildschirm. Also bisher keine Nachteile :) Ich werde das Spiel heute noch anspielen und ausgiebig testen!  ;D (ich bin soooooooo happy  :vibes: :vibes: :vibes:)

Ryadne

Zitat von: Melenis am 01. April 2014, 12:21:56
Hier, hier  :vibes: In der CE ist der Soundtrack erhalten, eine Figur und zwei zusätzliche Downloads (und ein kleines Zertifikat, ich bin Nummer 929  ;D) Laut einigen anderen Besitzern ist die Figur sehr zerbrechlich, meine jedoch ist heil angekommen und steht sicher auf meinem Regal über dem PC Bildschirm. Also bisher keine Nachteile :) Ich werde das Spiel heute noch anspielen und ausgiebig testen!  ;D (ich bin soooooooo happy  :vibes: :vibes: :vibes:)

Das klingt irgendwie schon gut. Verdammt, aber die ist teuer. :D Wenn du dich irgendwann vom Spiel lösen kannst, lass doch mal hören, ob die einjährige Hibbelitis gerechtfertigt war.  :engel:

Coppelia

Ich habe mir heute in einer Anwandlung von Geldausgeberei dieses Spiel auch gekauft. Ich bin sonst gar kein Strategiespieler. Aber die Screenshots und Kritiken klangen verdammt verlockend. :hmmm:

Grummel

Ich habe Mannu vorhin den Goat-Simulator gekauft. Keine 2 Minuten später schreibt er mich an: "Hier gibt es ein Archivment. Blood for the Blood-Goat."  :rofl:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ziegen-Simulation-Goat-Simulator-vor-der-Veroeffentlichung-2159736.html
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Drachenkrieger

Habe mir Castlevania 2 für die X-BOX geholt und bin auch schon sehr weit gekommen. Bis jetzt alle bösen Fieslinge geschafft. Gut, manchmal nicht beim ersten Mal, Aber sie sind dank der neuen Technik gut zu schaffen. Grafik kommt super rüber. Ich mag es ja etwas morbide angehaucht. :ätsch:
Na ja und das Springen und Hüpfen kennen wir ja aus Assassins und Prince Of Persia.

Und hey, im Dezember werde ich nach Paris gehen. Die französische Revulution, da wollte ich schon immer mal hin. :rofl:

Zit

Zitat von: Sunflower am 01. April 2014, 11:39:21
Ich hielt es ja zuerst für einen Aprilscherz, aber möglich ist es tatsächlich: Heute kann man mit Google Maps ein Pokémon-Trainer werden  :wolke: Nein, nicht wirklich. Aber in der App sind (in den großen Städten) lauter kleine Pokémon-Symbole, auf die man klicken und sie fangen kann. Um so seinen Pokédex zu erweitern. Man muss nicht an dem Ort sein - wie das vom Video dargestellt wird. Aber ich finde es irgendwie witzig und wollte es mit euch teilen. (Und nein, ich prokrastiniere überhaupt nicht  :psssst:)

Ach verdammt, und ich habs nicht mitbekommen. :schuldig: Kommt das irgendwann nochmal?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt