• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sternsaphir

Auf geht's Robin!!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Polier die Tastatur!! Hau rein!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Windfeuer

Nur zu gern.  ;D

Geh Schreiben, Robin!  :pfanne: :pfanne: Wenn nicht, hole ich die Babypfannen raus die dich den ganzen Tag verfolgen werden.  :darth:

Was tust du also: Schreiben!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Nycra

Leute, ich bin so ein Esel. Ich habe einen fertigen Plot und eine Deadline, die Tag für Tag näher rückt. Aber ich komme irgendwie nicht ins Schreiben rein. Ich brauche dringend eine Pfanne und sei es nur, um mir doch noch eine Kapitelübersicht zu schreiben, anhand der ich mich langangeln kann. Aber irgendwie starte ich immer ganz motiviert, um dann noch schneller aufzugeben.  :wart:

Wollt ihr mich nicht mal dafür pfannen? Der Roman schreibt sich schließlich nicht von alleine.

Nirahil

Los, schreib den Kapitelplan! Und wenn du ganz gut bist, fängst du auch gleich mit dem ersten Kapitel an!  :pfanne:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

HauntingWitch

Das kannst du gern haben, Nycra. Schliesslich hast du Fans, die auf das Teil warten. :pfanne: Also, setz dich an diese Kapitelübersicht und zwar husch.  :pfanne:

Nycra

Zitat von: HauntingWitch am 16. Juni 2014, 11:36:42
Das kannst du gern haben, Nycra. Schliesslich hast du Fans, die auf das Teil warten. :pfanne: Also, setz dich an diese Kapitelübersicht und zwar husch.  :pfanne:
Naja, das ist so nicht ganz richtig, den ersten Teil kennt ja noch niemand, aber ... aua! Ich fang ja schon an. Das Dokument ist schon offen!

HauntingWitch

Ach, die kommen dann bestimmt...  ;D

Nirahil

Zitat von: HauntingWitch am 16. Juni 2014, 11:40:13
Ach, die kommen dann bestimmt...  ;D
Genau. Und außerdem hast du Fans, die Nachschub wollen - egal, ob es der dritte Teil einer gewissen Reihe, ein erster Teil von einer neuen Reihe oder etwas völlig Neues ist. Also schreib. Schreib um deine Fans.  :darth:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Robin

*Tyrannowok schnapp* Nyyyyycraaaaa... :darth:

WIRST DU *DOTZ* WOHL *DOTZ* SCHREIBEN?! :pfanne:
~Work in Progress~

Erdbeere

Leute, ich brauche Pfannen. Heute ist mein allerletzter Urlaubstag und ich brauche nur noch drei Kapitel, bis das Buch fertig ist. Ob ich das schaffe, glaube ich zwar nicht, aber ich will wenigstens so weit wie möglich noch kommen heute. Also los, her mit den Pfannen! :brüll:

Miezekatzemaus

Kein Problem, meine Liebe. Ich sehe zwar, du bist schon offline (brav!), aber deshalb gibt es auch erst einmal nur die kleine Pfanne, dafür mehrfach.
:pfanne: :pfanne: :pfanne: Und noch eine extra, weil das Ende schon so nah ist!  :pfanne:
Bitteschön! *schiebt eine Kopfschmerztablette durch den Bildschirm*

Viele Grüße
Mieze

Robin

*wirft den Tyrannonano Rex Wok nach Erdbeere* Zackig jetzt, sonst gibts frischen Erdbeersmoothie! :snicker: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
~Work in Progress~

Waldkatze

Und?
Haben die Pfannen geholfen?

Ich war leider zu spät dran, aber meine Mitstreiter waren ja ziemlich fleißig. Falls du deswegen heute Kopfweh hast, kann ich Miezes Kampfschmerztabletten empfehlen   ;D

Rhiannon

Mag mich bitte auch wer hauen? Dass ich müde bin, kann ja wohl keine Ausrede dafür sein, dass ich surfe und nix tue!

Siara

Wer surfen kann, kann auch schreiben! Also :pfanne: verschwinde :pfanne: hier! :pfanne: Husch husch!

(Im übrigen sollte ich mir das auch mal zu Herzen nehmen ... :hmmm: )
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.