• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Robin

*wuchtet den Tyrannonano Wok heran* :pfanne: SCHREIB, RHIANNON! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
~Work in Progress~

Waldkatze

Und falls die Pfannen  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne: und der Tyrannonano Wok nicht helfen, fahre ich dir zu liebe gerne meine Krallen aus  :darth:  Die willst du nicht kennen lernen - glaubs mir!

Also: ABMARSCH und TIPPEN!

Naudiz

Seht ihr das Rot da unten? Das muss weg, zumindest für diesen Monat. Und was mache ich? Richtig, ich prokrastiniere, weil das einfacher ist, als das komplette Kapitel aufgrund eines Plotloches neu zu schreiben. Das lasst ihr mir doch nicht durchgehen, oder etwa doch? :innocent:

Miezekatzemaus

Aber nein Nauzi, was denkst du denn von uns? Das verdient nicht nur ein kleines Pfännchen, das verdient die große, böse Pfanne! :pfanne: Wirst du wohl arbeiten?! Das tun wir schließlich auch!

Viele Grüße
Mieze

Robin

*kramt in der Abstellkammer herum* Wo ist nur... ah, da! :snicker: *eklige Schleifgeräusche und Parkettbodenkrachen* Mach dich auf was gefasst, Naudiz. :darth:

*schwingt den Tyrannonano Rex Wok mit neunfacher Aua-Beschichtung und brettert ihn Naudiz gegen den Hinterkopf* :pfanne: SCHREIB! Bei Rot sehe ICH rot!
~Work in Progress~

Naudiz

Aua, aua, aua! Doch nicht gleich den Tyrannonano Rex Wok! Ich schreib ja schon! *ans Dokument hetz*

Ilargi

Kaixo,

bitte höflichst darum gepfannt zu werden :bittebittebitte: ich bin auf der Zielgerade aber gerade hat mich der faule Hund gepackt und verdirbt mir die Lust am schreiben, es ist zu heiß, zu hell und überhaupt nicht angenehm :schuldig:

Bitte um einige Pfannen, ich will das Manuskript endlich fertig haben! :brüll:

lg

Ilargi

Norrive

Setz dich an deinen PC und stell einen Ventilator samt Wassersprühflasche daneben. :pfanne: :pfanne: :pfanne: Hitze ist keine Ausrede, ich steh bei 35 Grad auch im Labor, mit langer Hose, geschlossenen Schuhen und dickem Labormantel! Los jetzt!!!  :pfanne:

THDuana

Kann mir bitte jemand eine Pfanne verpassen? Ich will mein Camp Nano doch eigentlich schaffen, aber ich habe den ganzen Tag andere Dinge getrieben, dabei müssen noch 2k ins Dokument für heute und das in zwei Stunden.

Miezekatzemaus

Aber gerne doch, Duana: :pfanne: Wirst du wohl schreiben? Na? Wirst du wohl?

Viele Grüße
Mieze

Norrive

Ich hab da was für dich  :snicker:

*Norrive geht zum Bücherregal, drückt einen verborgenen Knopf und es schwingt zur Seite. Ein ganzes Arsenal an Kochuntensilien wird sichtbar*

Na was haben wir denn da?

*Norrive nimmt die 'Die allmächtige Pfanne der Orctötung' (Stärke + 10, Schnelligkeit + 5, Reflexe + 5)*

WIRST DU WOHL DIE 2K WÖRTER TIPPEN?  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

THDuana

Huiuiui, das sind gleich die ganz schweren Geschütze! Die ersten 600 Wörter sind schon runter und ich eile fleißig wieder zurück zum Kapitel. *flitz*

Naudiz

Und ich mal wieder. Ich habe ein klotziges Tagesziel von 3,3k, kann mich aber einfach nicht aufraffen, das Dokument zu öffnen, obwohl ich genau weiß, was als nächstes kommt. Wäre jemand so freundlich und pfannt mich an die Arbeit?

Norrive

:darth: Nauzi, du kennst den Plot, du kannst hier auch noch posten, also sind deine Finger noch intakt, also keine Ausreden  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ihr kennt das mit dem Bücherregal ja schon. *Norrive nimmt die große Drachenschlächterpfanne der Motivation*  :pfanne:

Naudiz

Oh-oh. *blass werd und ans Dokument flücht*