• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Valkyrie Tina

Zitat von: HauntingWitch am 05. Juni 2014, 16:46:21
Internet aus und tschüss:  :pfanne:

witch, was meinst du damit? weitermachen oder aufhören?

Phea

Die Wohnung blitzt, die Katzen sind glücklich und der Hund erleichtert. Jetzt geht es gleich an die Tastatur.

Danke für die Pfannen  :knuddel:

HauntingWitch

Kann mich mal jemand vom Tizi zu meinem neuen Prota jagen? Ich sollte mich um seine Hintergrundstory kümmern, aber ich habe so mässig Motivation.  :bittebittebitte:

Sunflower

Auf zum Prota, Witch  :pfanne: :pfanne: So eine Hintergrundstory schreibt sich nicht allein  :pfanne:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

HauntingWitch

Danke, aber ich fürchte, ich komme doch nicht vorwärts. Ich bin einfach blockiert.

Issun

Noch ein paar Pfannen für dich, Witch:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ich könnte auch wieder Haue gebrauchen. Irgendwie drücken mir diese dämlichen Antibiotika auf die Stimmung, ganz zu schweigen davon, dass sie mich in ein Blödsinn brabbelndes Etwas verwandeln.

Aber ich will doch so gerne schreiben! Oder zumindest lernen...   :wums:

HauntingWitch

Ach du liebe Zeit. Ich gehe besser gleich wieder...  ;D

Aber vorher gebe ich dir noch die mit auf den Weg:  :pfanne:

Issun

Danke! Aber ich fürchte, mit einer ist es nicht getan...  ;D

Coppelia

Wenn du schon Antibiotika nehmen musst, nutz die Zeit doch, um etwas zu tun, was du selbst am liebsten möchtest. Lernen ist da zu viel verlangt, finde ich. Wenn du Lust hast zu schreiben, dann schreib, sonst mach was anderes Nettes ...
... aber ein bisschen plötzlich!! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Issun

Ich... *hüstel*... habe schon eine halbe Seite meines Notizbuchs gefüllt.  ;D

HauntingWitch

Issun, brauchst du noch eine Pfanne oder wurden aus der halben Seite dann doch noch mehr?

Also ich wollte nur Bescheid geben: Bei mir hat's dann doch noch geholfen. 700 Wörter und drei begonnene Charakterbögen ist keine schlechte Bilanz. Danke euch!  :)

Issun

Zitat von: HauntingWitch am 08. Juni 2014, 15:07:37
700 Wörter und drei begonnene Charakterbögen ist keine schlechte Bilanz.

Das stimmt! Glückwunsch zum Teilerfolg!  :)

Bei mir ist es zwar ein bisschen mehr geworden als die halbe Seite, aber jetzt spiele ich schon wieder mit dem Titel-Generator herum, statt mich den Problemen meiner Geschichte zu stellen.  ::)

Robin

Pfannen! Hierher! :brüll: Kloppt mir die Selbstzweifel raus und mich zum Dokument! :versteck: ...bitte?
~Work in Progress~

Eleanor

Gesagt! Getan! (Bereut  ;D )

Auf geht's, Robin  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Wie lange hast du noch vor hier herumzuhängen?! Marsch! Das Dokument wird sich nicht von allein öffnen. 10k pro Stunde? Sollte machbar sein...  :pfanne:

Robin

Noch ein paar Pfannen bitte... :versteck:
~Work in Progress~