• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

FeeamPC

Du weißt schon, dass der Herr der Kesselräume eine besonders große Pfanne für widerspenstige Autorinnen reserviert hat, oder?

Nycra

Zitat von: FeeamPC am 24. Februar 2014, 13:05:51
Du weißt schon, dass der Herr der Kesselräume eine besonders große Pfanne für widerspenstige Autorinnen reserviert hat, oder?
Wot? Jetzt werde ich schon von meinen eigenen Figuren über meinen Verlag bedroht?  :o Hülfe!

Aber ich schreibe ja! Fleißig wie ein Bienchen hab ich fast zehn Seiten an dem einen Skript zusammen, es fehlen nur noch 2,5h. Dann wende ich mich dem zweiten Roman zu und versuche, da ein bisschen Boden gutzumachen ... oder der Novelle ... oder der KG ... oder der ...

Valkyrie Tina

ich kann auch Erfolg vermelden. Meinen großen Fehler im Kapitel hab ich rausgebügelt, und meinen letzten Artikel, den ich heut auch noch schreiben musste, ist fertig und schon verschickt. Jetzt bitte ich um eine einstündige Stundung der Pfannen. Es ist herrliches Wetter, und ich hab meiner Kleinen versprochen, dass wir dann auf den Spielplatz gehen (und es soll keiner glauben, seine Versprechen gegenüber einem Baby müsste man nicht einhalten, die würden eh nix verstehen...denkste, die versteht alles- und kann die Türen zu dem Schrank mit den Pfannen aufmachen.......
ich muss weg....

@Nycra: Gratuliere, du machst das super!

absinthefreund

Oha, ich gerate richtig in Wallung bei all dem Gepfanne! :wolke:

Ihr dürft mich kommenden Monat, so oft es euch in den Sinn kommt, auch mit dem flachen Eisen schlagen und mich wüst beschimpfen - und dabei persönlich und geschmacklos werden. Ich pfanne dann mit der gleichen Leidenschaft zurück. :engel:

Ich möchte bei meiner Geschichte nämlich endlich Handfestes sehen, weil ich seit Monaten aus Feigheit nichts anderes tue als zu plotten und Hintergründe auszuweiten. :brüll:

Thaliope

Kann mich mal bitte jemand mit Schmackes an mein Dokument prügeln? Ich hab Angst vorm Schreiben.

Pandorah

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Angst vorm Schreiben? Aber Thali! Warum denn das? Da lasse ich dir zu den gewünschten Pfannen auch noch einen ermutigenden Knuddler da. :knuddel:

Thaliope

Danke für den Knuddler :knuddel: Ich hab Angst, das, was ich mir in meinem Köpfchen ausgedacht hab, nicht auf Papier einfangen zu können. Aber die Pfannen machen mir größere Angst. Das ist guuut ...

Pandorah

Prima. ;D Ich schaue hier wieder um 23 Uhr rein, und dann will ich Zahlen sehen! >:D

Und du schaffst es auf jeden Fall, das, was in deinem Köpfchen ist, ins Dokument zu hämmern! Selbst wenn es nicht auf Anhieb so perfekt sein sollte - wozu gibt es die Editierphase? :knuddel:

Thaliope

Melde gehorsamst: 1056 Wörter. Und es war schön :) Wenn ich weiß was passiert, kann ich mich voll und ganz dem wie widmen. Da sind ein paar ganz hübsche Formulierungen bei rumgekommen, glaube ich.

Danke für die Pfannen und die Ermutigung! Ich mach jetzt ein bisschen Pause und überlege mir währenddessen, ob ich den zweiten Tausender auch noch in Angriff nehme, oder nicht :)

Pandorah

Hey super! :pompom: Und ich hab die 23 Uhr verpennt, ehehe, zum Glück warst du fleißig. Da musste ich gar nicht pfannen. ;D

Thaliope

Valkyrie Tina

Ich muss mich auch noch mal hier melden. Ich bitte um Pfannen. Viele Pfannen (und Bräter, und Stieltöpfe).

Ich bin bei der geisteskranken Aufholjagd für den Nano. Heute ist der letzte Tag und ich will meine 30k unbedingt noch erreichen. Angefangen habe ich heute morgen mit 26k jetzt bin ich bei 27,5k. Mir geht es gesundheitlich heut nicht ganz so prall (Stauballergie, Pollenallergie und Durchfall) und ich brauch grad das Gefühl, dass es nicht egal ist, ob ich nicht einfach ins Bett gehe und die Geschichte vom Ägyptischen Steampunk noch ein bisschen verschiebe (bis ultimo?)

Also: pfannt mich bitte über über die Ziellinie!

Gwee

:pfanne: Also wirklich! Geh schreiben! Ewiges Aufschieben ist nicht! Und 2,5k sind allemal noch drin heute!  :pfanne:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Valkyrie Tina

und validiert- yeyyyyyy  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
danke für die Pfanne, Gwee!

Ps: Ich liebe deinen kleinen grünen Drachen!

Gwee

Super!  :pompom: Dann kannst du dich jetzt mit ruhigem Gewissen ausruhen.

PS: Ja, der ist schon süß.  :wolke:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel