• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sunflower

Autsch  :ithurtsandstings!: Okay, Scrivener ist offen und Musik an. Jetzt wird geschrieben. Hoffentlich. Danke  :)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Valkyrie Tina

Ähm, darf ich mir auch eine Pfanne holen? Ich will den Beitrag für "mein Roman" heut fertig schreiben, Kapitel 20 vom Manuskript liegt ausgedruckt neben mir, und wartet auf Korrekturen, und mein Vorratsschrank in der Küche muss auch aufgeräumt werden. Bisher gemacht hab ich.... Wäsche gewaschen. Und bei Avengers Alliance bin ich jetzt Level 41  :gähn:
Und um mich jetzt völlig durcheinander zu werfen haben die von dem Freelanceschreibjob bei dem ich mich beworben hab, eine Schreibprobe angefordert (ich weiß, Hallelujaproblem)
waaaah, ich weiß nimmer wo ich anfangen soll. Vielleicht sollte ich doch erst noch ein paar Duelle, jetzt wo ich Human Torch hab..... gebt mir eine Pfanne!!!!! :bittebittebitte:

Christian

@Sunflower: Immer gern. ;D

@Valkyrie Tina: Wenn ich schon da bin...  :pfanne: *bam* Human Torch kann warten.  ;D

cryphos

Zitat von: Valkyrie Tina am 29. Januar 2014, 15:51:16
Und bei Avengers Alliance bin ich jetzt Level 41 
:pfanne: Spiel was Anständiges, ohne Pay2Win
:pfanne: dafür das du mit Jonny spielst. Was findest du nur an diesem Kerzenanzünder? tztztz
:pfanne: Und jetzt schreib endlich weiter

Valkyrie Tina

Zitat von: cryphos am 29. Januar 2014, 19:52:54
:pfanne: Spiel was Anständiges, ohne Pay2Win
ich paye ja nicht, deswegen dauerts auch so lang....

:pfanne: dafür das du mit Jonny spielst. Was findest du nur an diesem Kerzenanzünder? tztztz

hab auch lang überlegt, aber ein Mädchen hat nun mal Bedürfnisse... zum Beispiel einen Helden, der halbwegs Schaden macht, und diese ganzen "ich hab mir einen Wulverine gekauft"- Typen anständig verbrutzelt  :darth:

:pfanne: Und jetzt schreib endlich weiter

Endstand: "mein Roman" ist fertig geworden, der Probeartikel ist angefangen. Alles in allem bei weitem nicht so weit wie ich heut kommen wollte. Aber so Tage gibt es auch. Danke Jungs für die Pfannen!

Naudiz

Ich erbitte schon mal vorsorglich Pfannen für mo - ähm, für nachher. Ausnahmsweise habe ich nämlich so überhaupt nichts vor und sollte angesichts des Rots in meinem Counter echt mal ein bisschen was schreiben. Sonst sieht's nachher wieder aus wie 2013 :gähn:

Nirahil

*räusper* Du bekommst die frischeste Pfanne, die ich so früh am morgen auftreiben kann. Und sie ist groß. Richtig groß. Und sie sagt: "GEH SCHREIBEN! SOFORT!" :pfanne: :snicker:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Valkyrie Tina

Ich hätte da eine Griddlepan und zwei Normale....
los, schaff was!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Nycra

Ich habe einiges vor und da mein Tag ruhig zu werden verspricht, wären ein paar Pfannen nicht übel. Ich sollte an meinen beiden Romanprojekten weiterabeiten und wenn ich das nicht mache, wenigstens an meiner Kurzgeschichte oder der Novelle arbeiten. Stattdessen suche ich nach Ausreden und prokrastiniere wie wild durch die Gegend.

Also bitte. Haut mich, pfannt mich, gebt mir Tiernamen! Aber bitte, bitte, bringt mich dazu, mehr als Postings zu schreiben.  :bittebittebitte:

Sprotte

Butterblume!
Und jetzt komm in die Puschen, bevor Du jemandes Aufmerksamkeit erregst! Noch pennt er brav in seiner Pfanne.

traumfängerin

Hier bitte.  :pfanne:
Los, Nyra!  :pfanne:  Du schaffst das!  :pfanne: Wir wollen in diesem Thread heute Abend Ergebnisse lesen!  :pfanne: Bei der Auswahl an Projekten sollte doch zumindest eines vorangetrieben werden. Und jetzt hör auf damit, dich auf dem Tintenzirkel herumzutreiben und mach dich an die Arbeit!  :pfanne:

Valkyrie Tina

Los Nycra,
keine Ausreden. Greif dir ein Projekt raus und dann wird geschafft!
:pfanne: :pfanne:

ich weiß zwar nicht, warum du Tiernamen willst, aber ok: Du Haubentaucher! Du Blobfisch, Du Fleckenhyäne! (Und da sag noch mal einer, mein Biogeographiestudium wäre umsonst gewesen)  ;D

ich könnte übrigens auch ein paar Pfannen brauchen. Hab nur noch 2 Kapitel in meinem Großprojekt zum letzten Editieren übrig, aber mir fallen alle anderen Sachen leichter (putzen, spielen, andere Projekte)

traumfängerin

Aber nicht doch, nachdem wir alle uns soviel Mühe gegeben haben, dich dazu zu bringen, dein Herzensprojekt fertig zu schreiben! An die Arbeit, Valkyrie Tina!  :pfanne: Die Wohnung kann warten!

Sternsaphir

@Nycra und Valkyrie:

WERDET IHR EUCH BEIDE WOHL SOFORT AN DIE ARBEIT MACHEN, IHR FAULEN STÜCKE!!!!!!!!!!!!
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ist das pfannen genug?  ;D

Nycra

Pfannen hat schonmal geholfen. Ich habe schon vier Seiten geschafft und nähere mich meiner Versöhnungs-Szene. Danach läuft es sicher wieder von selbst.

Danke!  :knuddel: