• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Das sind neun pro Pfanne. Langt nicht!
Hörst Du das RuM**ren im Pfannenschrank? Da erwacht ... jemand. Willst Du, daß sein braunes Kullerauge auf Dich fällt?

Nandriel

Mein Text ist weg. Jetzt werd ich ärgerlich.

Ich bin absolut Sprottes' Meinung... 27 Wörter in 12 Minuten... 7 Wörter in 3 Minuten... *nochmal ausholt, kräftiger diesmal* Du stehst auf Schmerzen, ja? Kannste haben... *denk dir ein Täufelchen-Smiley*

Und mach endlich den TiZi-Browser zu, sonst wird das nie was!

@ Sprotte:
Ok, du machst mir Angst - was bitte hältst du dir für Viecher in deiner Küche???

Rhiannon

Schockschwere Not! Freddy! Rette sich, wer kann! *ins Dokument flücht*

Sprotte

Freddy ... Das ist der Elch, der in der canadischen Holzfällerpfanne pennte, als ich die illegal nach Deutschland einführte. Er frißt Wlan-Funkies, Lan-Kabel, die Löschtaste und sabbert (bevorzugt in den Nacken)! Besänftigen kann man ihn nur durch viele, viele Wörter.
:elch:

Und wie man sieht: Freddy funktioniert selbst bei Rhiannon!  :rofl:

Nandriel

Ach du...

Freddy... *schluck* Klingt ja fast wie ein Monster... ist der zufällig auch noch missverstanden? *grins*

Ok, anscheinend wirkt es tatsächlich. Mal sehen, wieviele Wörtchen die liebe Rhiannon nach nunmehr gut 30 Minuten Gepfannt-werden geschrieben hat...

Klecks

Hier wird's ja richtig gruselig!  :versteck:

Ary

O mein Gott, Sprotte... ein missverstandenes Freddymonster?  :bittebittebitte: Schreib das!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Pandorah

Wenn Sprotte das schreibt, kann Freddy uns aber nicht mehr ansporen. *korrigiert ebenfalls hektisch in Angst um ihre Computertechnik*

(Aber lesen will ich es auch. :innocent: )

Sprotte

Freddy ist nicht mißverstanden. Der sabbert wirklich!  :rofl:

Robin

*hebt die eklige Bratenpfanne mit angebranntem Fett vom Steakkochen* Naaaa...? :snicker: Das nächste mal wirds der Tyrannonano Mami Rex Wok. Also SCHREIBT!

:pfanne::pfanne::pfanne:
~Work in Progress~

Sprotte

Wen glaubst Du denn, jetzt pfannen zu müssen? Rhiannon schreibt schon brav.

HitzKooler

Zitat von: Rhiannon am 13. Mai 2014, 21:19:29
*kleinlaut pieps* 27 Wörter hab ich schon.

:pfanne: DAS REICHT UNS NICHT!  :pfanne: :pfanne:

Sprotte

Warten wir doch erst einmal, was Rhiannon uns pfannenbeflügelt als nächste Zahl reicht. Die kriegt doch Beulen! :no:

Rhiannon

Ähmja, zahlenmäßig ist 496 zwar nicht so hoch, aber es ist mehr als das geforderte Tagespensum und ich musste noch was recherchieren, sonst hätte ich die Szene nicht schreiben können. Ich denke also, dass die Pfannen wegkönnen!

Robin

Noch mal Glück gehabt. :snicker:
~Work in Progress~