• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Phea

Aua!

Na, wenigstens ist das Dokument jetzt geöffnet. Jetzt überarbeite ich die Kurzgeschichte und den Schnipsel. Danach kann ich (hoffentlich) immer noch schreiben ... Ich melde mich, wie es aussieht, wenn ich so weit bin. (Ihr dürft mich in einer Stunde noch einmal pfannen, sollte ich nichts von mir geben oder weiterhin im TiZi rumsurfen)

Pintana

Die Stunde ist um, Phea. Wo sind die Ergebnisse? *Pfanne schon mal vorsorglich anhebt*

Phea

Ich ... Ich .. Hab zwei Wörter geschrieben!

Tinnue

Sollen wir gemeinsam nochmal ran? Wobei, eigentlich mag ich micch gerade lieber drücken und morgen früh pünktlich um 6 weiterschreiben. *g*

Also, Phea.  :pfanne: :pfanne: Du schaffst das. Tschakaaaaaaaaaaa! Go!

Pintana

Zitat von: Macpheana am 13. Januar 2014, 20:13:49
Ich ... Ich .. Hab zwei Wörter geschrieben!

Pintana rollt ein menschenähnliches Blechgerüst hinein und schiebt in die sechs abstehenden Arme je eine Pfanne. Eine mechanische Stimme ertönt: Diese Antwort wurde vom automatischen Pfannenverteiler als nicht ausreichend eingestuft.  :pfanne: :pfanne: :

So, den lasse ich dir jetzt da, Phea. Pfannt stündlich, der gute Kerl und ist unverwüstlich.  ;)

Phea

Heute hole ich mir ganz früh Pfannen ab.

Pintana? Darf ich mir deinen Pfannen-Robo-Dings noch einmal ausleihen? Aber nicht nur zum schreiben!

Robin

*lautes, ekelig schleifendes Geräusch* Ach, ich kann auch noch ein Pfännchen anbieten. :snicker:

*lüpft den berüchtigten Tyrannonano Mami Rex Wok, mit doppeltem Schuppenbelag und sieben Schichten AUTSCH* Der hat ordentlich Rückschlag, also kann es durchaus sein, dass du doppelt erwischt wirst. :snicker: Ich würde ja schreiben, zuschlagen kann ich noch immer. :pfanne:
~Work in Progress~

Phea

:gähn:

*aus dem Tintenzirkel renn*

Robin

Und wehe, ich sehe nicht bald Ergebnisse. :darth:
~Work in Progress~

Feuertraum

Jetzt brauche tatsächlich mal ich einige Pfannen: Ich will mich beim Hessischen Rundfunk um eine Volentariatsstelle bewerben, doch muss dafür Arbeitsproben aus zwei medialen Bereichen vorlegen. Airchecks habe ich ja, ansonsten aber nichts.
Darum wollte ich einige Lernstrategien schreiben (Lernkartei habe ich schon, Mind Map und MNemo-Techniken sowohl diverse Tipps und Tricks sollen noch dazukommen) und diese dann auf einer Internetseite veröffentlichen.
Aber ich kann mich momentan echt nicht aufraffen. Nicht zum schreiben, nicht zum Webdesign.
Mag mich jemand motivieren?

Ich sage schon einmal Danke im Voraus
Feuertraum
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Klecks

Hier, bitte, Feuertraum:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Das sind Kleckspfannen mit extra viel Motivation drin. Los, los, los! Ran ans Bewerben! Ran ans Schreiben! Ran ans Webdesign! *muhahaha*  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

PS: Und weil mir das Wehtun so schwer fällt ... hier: :knuddel:

Sunflower

Kann mich bitte, bitte jemand pfannen? Ich komme nicht vorwärts, was bedeutet, ich habe Scrivener noch nicht mal offen. Ich will doch schreiben, aber ... im Moment habe ich die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs oder so ...  :-\
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Christian

Mach mal Steam zu und Scrivener auf.  :pfanne:  ;) Goldfisch ist gar nicht so schlecht. Die kann man clickern.  ;)

Sunflower

Verdammt, du siehst das ja  :D *husch und weg* Achja, wie bin ich jetzt auf zalando.de gelandet? Schnell weg ...  :versteck:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Christian

Brauchst du noch eine  :pfanne: Sunflower?  :darth: