• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

HauntingWitch

Kann mir mal jemand eine oder zwei von den Dingern hinterher werfen? Das passiert ja sonst selten bei mir, aber heute komme ich wirklich gar nicht vorwärts. Ich gucke lieber noch das nach und das und das, statt zu schreiben, dabei wollte ich doch in meiner freien Woche vorankommen...  ::)

Eleanor

Witch!!! Hier weht jetzt ein ganz anderer Wind! Marsch an die Arbeit, Schluss mit lustig, Mittagsstund hat Gold im Mund  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne: :pfanne: Ran an die Tasten und wenn du bis heute Abend keine neue Tastatur brauchst hole ich einen Wok!  :pfanne:   :pfanne:  :darth:

Pandorah

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Ich werfe noch mal ein paar Pfannen hinterher, nicht dass du denkst, der Pfannensegen sei schon wieder vorbei. Aber mal los, hurtig an die Tastatur. Hopp hopp! ;D Auf geht's, wir wollen Zahlen sehen!

Robin

Pfanne bitte? :innocent: Ich könnt einen Anstoß gebrauchen.
~Work in Progress~

Valkyrie Tina

*den großen Bräter schnapp* :pfanne: :pfanne:

Losloslos! Nix iss mit Rumsurfen! Mach dich an die Arbeit! Du hast eine freie Woche zur Verfügung, die will genutzt werden.  :pfanne: :pfanne:

@Robin und für dich gibt es die Griddle-pan, die viereckige.  :pfanne: :pfanne: marsch, an die Arbeit!

HauntingWitch

Ich geh ja schon, ich geh ja schon...

Aber vorher geb ich Robin noch die:  :pfanne:

Issun

Ich glaube, ich brauche mehr als eine Pfanne. Ihr könnt mir gleich ein ganzes Kochset um die Ohren hauen.  ;D Ich hätte schon längst meine Charaktere fertig ausarbeiten und die Szenenfolge umändern sollen.  ::)

Gwee

:pfanne: :pfanne: :pfanne: Na dann aber Abmarsch! Das gibt's doch nicht.  :pfanne: Jetzt kümmer dich endlich um deine armen Charaktere!
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Coppelia

Issun! Geh das machen, aber sofort! :pfanne:

Issun

Eigentlich keine schlechte Idee... Moment mal, dieser Thread motiviert ja wirklich!  ;D *huscht davon*

Rhiannon

So, heute muss mir mal wer eine Pfanne um die Ohren hauen! Ich habe noch nicht ein einziges Wort geschrieben. Und das geht ja mal gar nicht, aber ich komme nicht in die Puschen

Sprotte

:snicker: Du hast gerufen?
Wie schlimm ist es denn? Reicht der einfache Wok? Oder muß ich die canadische Holzfällerpfanne aus dem Schrank wuchten?
*ärmel hochkrempelt*
Wir fangen klein an. Nachschlag gibt es gerne und jederzeit kostenfrei. Hier haben wir eine formschöne gußeiserne Pfanne mit Holzhandgriff. Und ... ärgs ... angebranntem Fett vom Zwiebelbraten. Was für ein Aroma!

:pfanne:

Ary

:pfanne: Lieben Gruß von meiner Spiegeleierpfanne! Geh. Schreib. Ich musste mich eben auch pfannen lassen, zwar per PN, aber Pfanne ist Pfanne.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nandriel

So, dann pass mal auf meine Liebe:

Ich hab ja wenigstens ne Ausrede, ne wie ich finde richtig gute - im Krankenhaus schreibt sich's nicht so gut. Aber da bist du nicht. Deine Finger sind gesund, deine Ideen gut und dein PC funktioniert offenbar auch einwandfrei. Also... geh nochmal für kleine Mädchen, leg alles bereit, dessentwegen du in der nächsten Zeit ansonsten nochmal aufstehen müsstest, bring deinen Hintern in eine bequeme Position, dehn deine Finger nochmal, schließe das Browserfenster vom TiZi (ja, ernsthaft. jetzt!) und tippe endlich die Geschichte, die dir ohnehin im Kopf rumspukt. Auf gehts!!!

:pfanne: (mit extra viel Schwung)

So, ich hoffe das wirkt auch  :engel:

Nachtrag: Ich setze meine Pfanne auf Sprottes' obendrauf. Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser ;D

Ok, und inzwischen auch auf Aryanas. Wurscht. Dann eben das Triple...

Rhiannon

*kleinlaut pieps* 27 Wörter hab ich schon.