• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

HauntingWitch

Janika

Hilfe! :bittebittebitte:

Eben war ich total berauscht von einer guten WoD-Runde, jetzt prokastiniere ich schon wieder, was das Zeug hält. Dabei spricht mein Counter doch eine ganz deutliche Sprache! :wums:

Ich esse jetzt einen Joghurt, danach sollte ich weitermachen. Also kloppt ruhig ordentlich drauf, ich brauch das gerade.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Pandorah

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Auf geht's, Kätzchen! Der Joghurt sollte mittlerweile mehr als vernichtet sein, wirf dich an die nächsten Worte!

Phea

Los los, kleines Kätzchen! Ich will Wörter fliegen sehen!

Achtung, ich lasse meine Pfannen los!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Janika

Phea, die Wörter fliegen wirklich. Aber von mir weg! Ich habe mich sehr darauf gefreut, die erste Traum-Szene ohne Anleitung der Wächterdrachen zu schreiben. Und nun entschwinden alle Sätze, die ich mir ausdenke, postwendend wieder aus meinem Kopf. :wums:

chaosqueen

Janika, nicht denken, nicht jammern - schreiben!!! Lauf den Wörtern hinterher oder fang neue ein, Hauptsache, Du SCHREIBST! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Phea

Bitte, schont mich nicht. Ich brauche Pfannen. Ich will morgen das Ende drunter schreiben. Die Notfallop kann ja keine Ausrede sein, dass ich nichts geschafft habe. Zumal die OP um halb eins bis halb zwei ging.

Und? Was habe ich seither gemacht? Mich zuhause eine Stunde hingelegt, 130 Wörter geschrieben und ... Das wars. Also, bitte einmal richtig drauf hauen. Ich muss heute 2 Kapitel schreiben - mindestens! Und heute ist nicht mehr lang ...

EDIT: Unser Kätzchen hat mich gerade darauf hingewiesen, dass es klingt, als habe ich eine OP gehabt. Nein, keine Sorge, das war "nur" Ein Hund im Praktikum. Wir haben zwei wundervolle, gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Pintana

So Phea, da das ja eigentlich vorrangig doch irgendwie mein Job als dein Romanpate sein sollte kümmere ich mich gleich darum:
:pfanne: Schreib jetzt! Worte warten nicht, Kapitel schreiben sich nicht selbst   :pfanne: und ich bin überzeugt, dass Nate endlich fertig werden will  :pfanne: Also ab an die Tasten :pfanne:

Phea

Ich habe es gestern tatsächlich noch bis ca. 1,7k geschafft. Danke Pintana   :knuddel:

Pintana

Zitat von: Macpheana am 29. Dezember 2013, 12:57:59
Ich habe es gestern tatsächlich noch bis ca. 1,7k geschafft. Danke Pintana   :knuddel:

Gerne. Freut mich, dass es geholfen hat  ;)

Darielle

Ich hätte gerne Pfannen! Ob ich es bis grün schaffe, weiß ich noch nicht genau. Das wären immerhin 2688 Wörter. Aber ein Versuch ists wert.  :hmhm?:

Janika

Nicht zweifeln, sondern machen! Na hopp! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Darielle

Jaa, es funktioniert!  ;D Besten Dank. Ich sitze grade seit langem an den Falva und es fließt nur so. Ich bin nur eben reingestolpert, um einen Klecks zu posten, weil ich ihn sofort korrigieren will, aber dann würde ich ihn ja vergessen. Bin gleich wieder schreiben, versprochen.  :bittebittebitte:

Hanna

Ich brauche auch eine Pfanne! Ich habe mir schon Schokolade für die Grünbelohnung versprochen, aber irgendwie funktioniert es nicht.  :seufz:
#notdeadyet

Robin

Dorthin stellen, Hanna... :pfanne: Tyrannonano :pfanne: Mami :pfanne: Rex :pfanne: Wok :pfanne: sollte das fixen!
~Work in Progress~