• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

*befeuchtet liebevoll die kleinen Pompoms an Hannas Pompom-Pfannen-Elch-Mobilé mit Elchsabber* Nun sollte das aber was werden! Leg los Hanna, sonst schick ich Ramses eine Mail, daß er Dich in die Füße beißen soll. Ähm, ich meine, MEHR in die Füße beißen soll!

Hanna

Danke schön! Hat noch geklappt. Mein Counter ist zwar bereits wieder rot, weil es jetzt nach Mitternacht ist, aber das soll mich jetzt nicht belasten.  :knuddel:
#notdeadyet

Nycra

Ich sollte mich schämen, denn ich hab zwei bis drei fertig geplottete Szenen, die ich nur noch runterschreiben müsste, aber ich komme so gar nicht aus dem Quark. Alles ist interessanter, sogar die Bildzeitung  ::). Dabei möchte ich doch die Dhraden endlich mal Richtung Ende stupsen. Also haut mir eure Pfannen um die Ohren, vielleicht raffe ich mich dann auf und schreibe die Szenen tatsächlich.

cryphos

:pfanne:
Wir hatten was abgemacht! Also ab zum Schreiben. Unvollendede aber noch nicht angelesene Serien, welche ich lesen will , kommen gleich nach angefangenen unvollendeten Serien  :brüll:.
:pfanne:

HauntingWitch

Schäm dich, Nycra, deine Leser so warten zu lassen.  :pfanne: Schreiben, los, und ich möchte einen Beweisschnipsel sehen.  :pfanne:  ;D

Nycra

Hmmm, das Dokument hab ich jedenfalls schonmal aufgemacht.  ::)

Sprotte

Freddy tapst herein, guckt Nycra seelenvoll aus schokoladenbraunen Kulleraugen an und robbt dann mit gelbzahnigem Lächeln näher ... und näher ... und näher ...

Nycra

Ieeeh, nimm das sabbernde Ding da weg.  :gähn: Ich schreibe ja schon, ich schreibe!

Sprotte

chaosqueen

:rofl:

Nycra, ich hab eine ungewaschene, fettige Pfanne in der Küche, möchtest Du die vielleicht sonst auch noch kennenlernen?! :innocent:

Nycra

Danke, nicht mehr nötig, beide Szenen sind "im Kasten". Ich klimpere noch ein bisschen weiter. Danke trotzdem für die Pfannen und den Elch, die waren nötig! :knuddel:

Phea

Pfanne?  :bittebittebitte:

Ich komme einfach nicht in den Quark. Nicht nur mit dem Schreiben, sondern auch generell. Die Krankheit hat mich ausgenockt und seitdem ... Sitze ich faul auf der Couch. Ich brauche auf jede Fall viele motivierende, beißende, feurige Pfannen!

Antonia Assmann

Ich hab noch ne Pfanne rumstehen, in der ist Chiliöl ... Wenn man mit der ausholt, könnte es sein, dass dir davon ein wenig ins Auge gerät. Dann tränt dein Auge gleich aus mehreren Gründen ... Ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Jetzt schau, dass du vom Sofa kommst und wenigstens ein wenig machst. Danach fühlst du dich gleich besser. Nur ein halbes Stündchen? Würde für den Anfang schon reichen. Ab jetzt!  :pfanne:

Christian

Auf die Beine, hopp hopp!  :pfanne:  :pfanne: Sonst gibts Pfannen bis der Arzt kommt.  ;D  :pfanne:

Tinnue

Mac, bekommst du, keine Sorge! Wie wärs hiermit?  :pfanne: Hilft? Nicht? Dann vielleicht

:pfanne: :pfanne: :pfanne:!

Schreib, auf, kusch, kusch!