• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Pandorah

Ich habe mir das auch gedacht, aber irgendwie kam das nicht wirklich an, ehem.

Das Pfannen hat aber geholfen, danke schön. ;D

Robin

Krieg ich bitte ein paar fette Pfannen? Ich prokrastiniere, wo ich doch eine wundersüße Kurzgeschichte fertigkriegen will und kann. :gähn:
~Work in Progress~

Phea

Und du wirst! Auf an dein Dokument, liebe Robin! Meine fetten Pfannen können laufen und werden dich fangen, solltest du weiterhin faul rumsitzen und nichts tun! Also lauf lieber schonmal los  :darth: Ich schicke die Pfannen los in  3 ... 2 ... 1 ... JETZT!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Naudiz

Kann mich bitte, bitte, bitte jemand an mein Dokument pfannen? :bittebittebitte: Ich prokrastiniere hier nur herum, und schlechte Neuigkeiten von gestern hin oder her, das kann nicht angehen.

Robin

Ich nutz mal die Rückschwung-Funktion des Woks... in der Hoffnung, dass ich selber von der Prokrastination abschwöre. :bittebittebitte:

Achtung, Naudiz!
*Wok wucht*

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
~Work in Progress~

Pandorah

Deine Pfannen sind die besten, Robin. ;D Und falls Robins Wok doch noch nicht geholfen hat ... *holt Schwung und lässt ein ganzes Pfannengeschwader in Richtung Nauzi los*

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ich will eine Erfolgsmeldung lesen, Nauzi! Aber hoppla! Ist was passiert in den letzten zwei Stunden? Hm? Hm?!? :pfanne:

Lucien

:pfanne: Schreib weiter!  :pfanne: Schreib weiter!  :pfanne: Schreib weiter! ... *Fortsetzung folgt*  ;D

Pintana

Und da noch keine Erfolgsmeldung kam helfe ich noch mal nach:

:pfanne: Auf geht's Nauzi! :pfanne: Geh ein paar Protas quälen  :pfanne: Tipp ein paar Wörter  :pfanne: Wir wollen die Tasten klappern hören  :pfanne: Los  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Eleanor

Ganz genau! Es wird  jetzt getippt!

:pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Lass die Tastatur qualmen  ;D

Naudiz

Aua, aua, autsch! So viele Pfannen! Eigentlich wollte ich ins Bett gehen, weil heute ein echt anstrengender Tag war, aber ich glaube, mit den pfannengeschuldeten Kopfschmerzen muss ich jetzt wohl doch noch was tippen ...

Eleanor

Könnte ich bitte, bitte ein paar ordentliche Salven Pfannen auf den Kopf bekommen? Eigentlich sollte ich eine Lyrikanalyse schreiben, aber ich sitze immer noch vor einem halb leeren Office Dokument, das sich einfach nicht von alleine füllen will  :no:

Haut bitte richtig kräftig zu! Morgen ist Abgabe!

Naudiz

Eleanor, Marsch an dein Dokument! :pfanne: Oder es gibt richtig Ärger! :pfanne: Zackzack! :pfanne:

Eleanor

Autsch *wegduck* Danke für die Pfannen Nauzi  ;) Die waren dringend notwendig sonst wäre ich heute noch nicht fertig.

HauntingWitch

Kann mich mal jemand aus dem Internet jagen? Eigentlich sollte ich ein Skript überarbeiten und nicht irgendwelche Videos auf Youtube gucken.  ::)

Phea

Die laufenden Phea-Pfannen (kurz LPP genannt) verfolgen dich, bis du nicht sofort das Internet ausstellst!

Vorsicht. Ich lasse sie los. Merkwürdigerweise können sie auch noch verdammt gut beißen - schau mal Lässt die wütenden Pfannen los und zeigt eine Bisswunde am linken Arm

Ups ... Jetzt habe ich sie schon losgelassen. SCHREIB!