• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Robin

ICH SEH NOCH IMMER EINEN GRÜNEN DOTZ! :pfanne: :brüll: GEHST DU JETZT SCHREIBEN, GWEE, VERDAMMTE AXT! RAUS AUS DEM FORUM UND GESCHRIEBEN WIRD!
~Work in Progress~

Gwee

Ich schreib ja schon. :innocent: Hey...Axt...vielleicht wär das was für meinen Plot.  :hmmm: Nein, vielleicht eher nicht. *weghusch*
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Sonnenblumenfee

Grün bist du aber immer noch!

Sprechen wir Chinesisch?

DU  :pfanne: SOLLST  :pfanne: JETZT  :pfanne: SCHREIBEN! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Robin

Jetzt hat sie's verstanden. *Pfanne zurücksteck* Geht doch. :snicker:
~Work in Progress~

Gwee

Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll.  :gähn: Ich schaue gerade auf meine Wortzahl und denke mir nur: Woher kommt das nur alles? Ihr habt gerade 4,3k aus mir herausgeprügelt in 3 Stunden.
Ich glaub, das hier wird mein Lieblingsthread.  ;D
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
Johannes Mario Simmel

Nirahil

Zitat von: Gwee am 28. Mai 2013, 13:03:39
Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll.  :gähn: Ich schaue gerade auf meine Wortzahl und denke mir nur: Woher kommt das nur alles? Ihr habt gerade 4,3k aus mir herausgeprügelt in 3 Stunden.
:jau: Hervorragend! Das ist mir ein ganz großes  :pompom: wert, eine wahnsinns Leistung! :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Robin

4,3... :gähn: Gwee. Du futterst dich hier ja kugelrund mit Worten. Aber fein gemacht. :knuddel: So gehört sich das.
~Work in Progress~

Janika

Zitat von: Gwee am 28. Mai 2013, 13:03:39

Wehe dir, Drachenbaby! Lern gefälligst, das aus eigenem Antrieb zu schaffen! :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gwee

Zitat von: Nirahil am 28. Mai 2013, 13:11:59
:jau: Hervorragend! Das ist mir ein ganz großes  :pompom: wert, eine wahnsinns Leistung! :)

Danke.  :vibes:

Zitat von: Robin White am 28. Mai 2013, 13:12:18
4,3... :gähn: Gwee. Du futterst dich hier ja kugelrund mit Worten. Aber fein gemacht. :knuddel: So gehört sich das.

Na, ich hab doch so ewig gefastet. :innocent: Da muss ich doch etwas aufholen. Sonst bist du fertig, bevor ich die Hälfte geschafft habe.  ;)

Zitat von: Janika am 28. Mai 2013, 13:22:37
Wehe dir, Drachenbaby! Lern gefälligst, das aus eigenem Antrieb zu schaffen! :pfanne:

Aber...aber...das hier hilft so sehr.  :schuldig:

Jetzt wird erst mal wohlverdient pausiert und nachher...geht die Post hoffentlich wieder ab.
Johannes Mario Simmel

Gwee

Oh man...ich weiß mir nicht anders zu helfen. Gebt mir die Pfanne. Ich prokrastiniere hier rum, weil es nicht gut läuft. Dabei wäre ich so glücklich, wenn ich bis Mitternacht noch 1,4k ergattere.  :schuldig:
Johannes Mario Simmel

Robin

GWEE, DU KLEINES DRACHENWÜRSTCHEN, DU GEHST SOFORT AN DEIN DOKUMENT ZURÜCK ODER ES SETZT NOCH WAS! :brüll::pfanne::pfanne::brüll::darth:
~Work in Progress~

Janika

GWEE! Also wirklich! Ich hocke hier und quäle mich dem Grün entgegen, und du hast heute schon mehrere Tausender gerockt und wagst es noch, hier aufzutauchen? :brüll: Na warte! :darth:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: SCHREIB, DRACHENBABY! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
:pfanne: :pfanne: SCHREIB, DASS SICH DIE STIFTE BIEGEN!!! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: ICH WILL DEINE TASTATUR
RAUCHEN SEHEN, ABER DALLI!! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gwee

Kann ich euch zwei vielleicht buchen? Ihr holt echt das Maximum aus mir raus, hab ich das Gefühl.  :gähn: Wo stünde ich nur ohne euch...
Johannes Mario Simmel

Robin

Natürlich. :engel: Dann musst du dich aber darauf einstellen, dass ich dich auch in anderen Threads mit dem gefürchteten Tyrannonano Mami Rex Wok jage. :darth:
~Work in Progress~

Gwee

Ach, das ist kein Problem.  ;D Solange du mich nur pfannst, wenn ich auch wirklich schreiben will und nicht auch, wenn ich gerade Pause mache oder sonstwas tue.  :gähn:
Johannes Mario Simmel