• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Rika

Gwee, troll dich an deine Datei und tipp los! :pfanne: Mach deinen dotz weiß und schreib! :pfanne: Fang mit 30 Minuten konzentriert Tippen an, vor deren Ablauf & ohne geschriebene neue Wörter will ich den Dotz nicht mehr grün sehen! :pfanne:

Rika

Der Dotz ist ja immernoch grün, muß ich die große Gußeiserne rausholen??? :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Gwee

Argh, ich geh ja schon.  :schuldig: 30 Minuten von jetzt an...ich merk's mir...
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Rika

Warum ist der Dotz denn dann immernoch grün, hm? :pfanne: Los, Gwee, schreiben! Du schaffst das! Aber Dalli! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Amberle

Oh, bekommt meine Pfanne mal wieder Auslauf? *tollwütige Pfanne an der Leine aus dem Ofen zieh*  :pfanne: :pfanne: :pfanne: SCHREIB Gwee! :pfanne: :pfanne: :pfanne: SCHREIB!

Gwee

Achherrje...da ist man mal ne halbe Stunde offline und schafft ganze 1,2k.  :gähn: Wo sind die denn hergekommen? Jetzt brauch ich nur noch 1,6k.  :vibes: Ich liebe eure Pfannen!
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
Johannes Mario Simmel

Rika

Super Anfang, Gwee. Mach am besten gleich weiter mit der nächsten halben Stunde! Ok, ich geb' dir bis viertel vor, und dann will ich den Dotz wieder weiß sehen!
Los, du schaffst das, die Gußeiserene hilft: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Janika

3k-1,2k=1,6k? Gweechen, irgendwas ist da wohl schief gegangen! ;D

Also, ich bin zurück. Schreib, Babydrache! :darth: :pfanne: :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gwee

So. Ich hab jetzt noch 955 Wörter geschafft. Jetzt muss ich erst einmal off, aber nachher bin ich wieder da.  ;D Da kommt der Rest dran und vielleicht schreib ich auch schon so was mit der Hand weiter.  :hmmm: Danke nochmal für die Pfannen.
Johannes Mario Simmel

Sonnenblumenfee

Ich bedanke mich auch - habe das eine Thema noch zu Ende gekriegt und damit mein Tagessoll erfüllt. Jetzt geht es erst mal zum Pilates und dann gucke ich, ob ich mich aschließend noch mal ransetze. Zum Glück bleibt jetzt nicht mehr so viel. Vielen Dank für die Pfannen!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Gwee

Mag mich heut wieder jemand pfannen?  :bittebittebitte: Ich muss bis gut 1 Uhr was fabriziert haben, weil ich dann kurz weg muss und alles. Und ich krieg grad meinen Arsch einfach nicht hoch.
Johannes Mario Simmel

Nirahil

Du hast noch zweieinhalb Stunden, die du nutzen kannst!  :pfanne: Geh schreiben! Hinterher beißt du dir in den Hintern, dass du nichts fabriziert hast, also hopp!  :pfanne:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Windfeuer

Verschwende nicht länger zeit sondern schreib!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Rann an die Tasten! Hob, hob!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sonnenblumenfee

Los, Gwee, setz dein Hinterteil in Bewegung, ich will die Finger über die Tasten fliegen sehen!  :pfanne:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Robin

GWEE! :brüll:

DU SCHWINGST DICH JETZT SOFORT AN DEIN DOKUMENT, SONST SETZT ES NOCH WAS! WIE WAR DAS NOCH GLEICH MIT DEN HEUTIGEN GRENZEN?! :pfanne: KRIEG GEFÄLLIGST DEINEN GESCHUPPTEN DRACHENHINTERN AN DEIN DOKUMENT, SONST SETZT ES NOCH WAS! :pfanne: HABEN WIR UNS VERSTANDEN?!

*räusper* Puh. Der Kasernenhofton geht ganz schön auf die Stimme.
~Work in Progress~