• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Robin

*kleinlaut* Pfanne? :schuldig: Ich hänge grade total... Und der innere Lektor beginnt wach zu werden... Das ist mir das letzte Mal vor ein paar Jahren mitten unterm Schreiben passiert.
~Work in Progress~

Gwee

Robin, was sehe ich da?  :o Dich im Pfannenthread!?  :pfanne: Nun, sei mal ein gutes Vorbild und greif nach deiner Tastatur!  :pfanne: :pfanne: Selber schimpfen, aber nichts schreiben.  :snicker: Ne, das geht gar nicht.  :pfanne: :pfanne: Auf, auf!  :pfanne:
Schrei deinen inneren Lektor nieder, was er sich erdreistet, verfrüht aus dem Urlaub zurückzukommen - oder sollte ich besser sagen aus der Zwangsverurlaubung? Der Workaholic soll sich mal zurückziehen.
Und du schreibst jetzt sofort!  :pfanne: Ich will Wörter sehen, ich will deine Finger bluten sehen, ich will deinen Kopf rauchen sehen.  :pfanne: :pfanne:
Und wag es ja nicht, dich hier nochmal blicken zu lassen, ohne dass du allermindestens 500 Wörter geschrieben hast.
Ich hab mir nämlich eine neue Pfanne besorgt. Eine noch bessere als meine schöne fettige Spezialpfanne, aber um die auch noch einmal genügend auszukosten: BÄM!
Und jetzt ab mit dir vors Dokument!  :pfanne:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Gwee

Robin, dein Dotz ist ja immer noch Grün!  :brüll: Geh jetzt sofort schreiben!
Hör auf zu prokrastinieren, das steht dir nicht.  :snicker:
Geh Wörter mampfen, aber zackig!  :pfanne: :pfanne:
*meine neue extra harte und stabile Drachenschuppenpfanne zück* Der kannst du nicht trotzen.
:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Und, tut es schon schön weh? Gut, und jetzt geh endlich schreiben!
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
Johannes Mario Simmel

Robin

Ja, tut weh. :ithurtsandstings!: Ich geh mal meine Motivation vom Boden aufsammeln und mich mit ein paar Figuren auskotzen.
~Work in Progress~

Windfeuer

Mach das du an die Tastatur kommst, Robin und schreib!  :pfanne:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Sonst sage ich den Pfannen, dass sie dich so lange in die Waden zwicken sollen bist du schreibst.

Robin

Nicht zwicken! :o *zieht die Beine ein und tippt* :gähn:
~Work in Progress~

Gwee

Wo tippst du?  :snicker: Ich sehe da immer noch etwas Grünes aufleuchten.
Vielleicht solltest du ja mal die Tastatur in die Hand nehmen, wenn wir dir schon mit extraharten und zwickenden Pfannen drohen?  ;D
:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Schreib, du Nudel! (Und zwar nicht nur Antworten in diesem Thread.)

Edit: Oder du bekommst noch ein paar pfannenwütige PM's. :snicker:
Johannes Mario Simmel

Janika

Nachdem ich gestern kaum etwas geschrieben habe, habe ich nun 1,5k Tagesziel plus wenigstens einen Teil von 1885 Wörtern Rückstand zu schreiben. Zweimal geschwächelt zu haben tut mir nicht gut, ich brauche bitte mächtig motivierende Pfannen. :gähn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amberle

Schreib Janika!  :pfanne:
Schreib!  :pfanne: :pfanne:
Auf der Stelle!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
SCHREIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Gwee

So, etwas verspätet, aber hoffentlich nicht zu spät, möchte ich auch meine Pfannen zücken, meine Liebe.  :snicker:
Schreib!  :pfanne: Sofort!  :pfanne: Jetzt!  :pfanne:
Denk gar nicht daran deinen Dotz grün zu machen.  :pfanne: Los. WoD auf und dann 30 Minuten schreiben, ohne Ablenkung!  :pfanne: :pfanne:
Und zur Extraanregung: *Drachenschuppenpfanne hol*
BÄM!
Johannes Mario Simmel

Janika

Du bist nicht zu spät, überhaupt nicht. Die Pfannen werde ich bis heute Nacht freudig in Empfang nehmen, das weiß ich schon.
Und 30-Minuten-WoD-Sessions gehen momentan leider nicht! :schuldig: :schuldig:

Windfeuer

Ran an die Tastatur und ans Dokument mit dir! Ich will demnächst wieder was lesen Janika! Also Schreib!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Schreib! Schreib! Schreib!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Diese hier sind für heute Nacht.  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Bei bedarf gibt´s noch mehr.  :darth:

Antonia Assmann

Jetzt könnte ich mal eine Pfanne brauchen. Ich schäme mich. Endlich habe ich mal zwei Tage Zeit zum Schreiben, habe ich keine Lust für zwei Wochen. Und wenn dann die Zeit wieder knapp wird, tut es mir leid ... Kann mir vielleicht mal jemand einen freundschaftlichen Motivationsschubs geben? Wenn ich mal anfange höre ich ja selten auf, aber das Anfangen ist so schwer  :versteck:

Janika

Antonia! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Zwei Tage Zeit zum Schreiben? Da kann ich noch nur von träumen! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Also schreib, oder du machst mich wütend! :pfanne: :pfanne: :pfanne: Echt wütend! :darth: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Antonia Assmann

Das!!!! nennst du freundschaftlichen Motivationsschub? Dann möchte ich nicht wissen, wie es ist, wenn du wirklich die Pfanne rausholst ...  ;D Ich hau ja schon ab ... Tsts, diese Jugend hat einen Bums?!!